Seite 1 von 1

Morgen geht es los.

Verfasst: Dienstag 2. Juli 2013
von Gudrun55
So ihr Lieben,morgen um 10.24 Uhr bin ich unterwegs nach Grevesmühlen.Sage jetzt schon mal Tschüss bis in 3 Wochen.
Sollte mein Internetstick funktionieren werde ich mich auf jedenfall bei euch melden und berichten.

@Renate,dir und deiner Enkeltochter wünsche ich einen tollen Kuraufenthalt mit vielen netten Mamas.Genießt die Zeit und erholt euch gut.

Lg. Gudrun

Re: Morgen geht es los.

Verfasst: Dienstag 2. Juli 2013
von Gewitterhexe
Alles Gute und Viel Erholung wünsche ich Euch,Gudrun

Re: Morgen geht es los.

Verfasst: Dienstag 2. Juli 2013
von muszi
Danke schön liebe Gudrun,,,,,,,,,,,,,, wir fahren Donnerstag und kommen am 1.8 wieder.
Mal gucken ob mein Stick geht, dann lasse mal hören wie es ist.

Wünsche Dir eine wunderbare Kur, nette Muttis und alles tolle was dazu gehört..

Re: Morgen geht es los.

Verfasst: Dienstag 2. Juli 2013
von engelchen.53
Auch ich wünsche Euch einen schönen Kuraufenthalt, genießt die Zeit.

Re: Morgen geht es los.

Verfasst: Dienstag 2. Juli 2013
von Mama212
Auch von mir , eine tolle und erholsame Kur für Euch !

Re: Morgen geht es los.

Verfasst: Mittwoch 3. Juli 2013
von Juddel
Eine gute Fahrt, gute Erholung und viel Spaß wünsch ich euch!!