Die Zeit der Reha .......

Hier erfahrt Ihr alles was für die Kur wichtig ist
Antworten
Mama212
Beiträge:454
Registriert:Donnerstag 24. Februar 2011
Wohnort:Nordhessen
Die Zeit der Reha .......

Beitrag von Mama212 » Sonntag 27. Januar 2013

Hallo Zusammen ,

das ich zur Reha muß steht fest. Meine Frage: wie wird die zeit gerechnet , wo ich zur Reha bin ? Ist das dann wie 6 Wochen krank geschrieben oder wie? Mein AG muß mich doch zu dieser Maßnahme frei stellen oder braucht er das nicht? Es geht darum, wenn es mehr als 6 Wochen sind , bekomme ich dann noch volle Lohnfortzahlung?

Ich weis , viele Fragen auf einmal ;)

Viele Grüße
Mama212

muszi
Beiträge:3929
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Neustadtgödens/ Sande

Re: Die Zeit der Reha .......

Beitrag von muszi » Sonntag 27. Januar 2013

Huhu das ist wie krankgeschrieben,,,,,,,, 6 Wochen der Arbeitgeber und danach die KK oder wie bei Dir dann eben derjenige der die Reha zahlt. Nicht vergessen die Anträge bei der Reha dann vorher zu stellen, dann geht alles schneller

Antworten