Seite 1 von 1

Juchu nun fahre ich doch! Kurklinik Werraland ich komme...

Verfasst: Dienstag 4. September 2012
von liahexe
Nun nach langem hin und her fahre ich im Oktober in meine lang erhoffte Kur. Nachdem mir mein Arbeitgeber nahe legte das doch im Mai (oder ganz) zu unterlassen habe ich mich nun dafür entschieden.
Aber was nimmt man alles mit?
Im Oktober?

Hilfe!!!

Aber Ihr könnt mir sicher helfen, oder? :D

Re: Juchu nun fahre ich doch! Kurklinik Werraland ich komme.

Verfasst: Dienstag 4. September 2012
von Gewitterhexe
von T-shirt bis Schneeanzug alles :lol:

Re: Juchu nun fahre ich doch! Kurklinik Werraland ich komme.

Verfasst: Sonntag 30. September 2012
von liahexe
Ich hoffe ich habe nicht zuviel von allem. 3 Koffer.... und wenn ich da bin fehlt bestimmt die Hälfte! :lol:

Re: Juchu nun fahre ich doch! Kurklinik Werraland ich komme.

Verfasst: Montag 1. Oktober 2012
von yazzyg779
Ich habe nicht mal alle in 1 Koffer gekriegt :oops:

Re: Juchu nun fahre ich doch! Kurklinik Werraland ich komme.

Verfasst: Dienstag 2. Oktober 2012
von Anni
Ich bin letztes Jahr im Oktober gefahren und habe für 1 Woche Klamotten eingepackt - hab da dann gewaschen. Für die kids genauso. Dicke Jacke hatte ich mit, aber auch eine etas luftigere. Zumindest ein Satz warmer Klamotten eipacken, den Rest kann man irgendwie variieren und ggf. doppelt überziehen ;-)

Re: Juchu nun fahre ich doch! Kurklinik Werraland ich komme.

Verfasst: Dienstag 2. Oktober 2012
von Gewitterhexe
du kannst natürlich auch zuhause ein Paket packen und wenn es hart auf hart kommt noch schicken lassen

Re: Juchu nun fahre ich doch! Kurklinik Werraland ich komme.

Verfasst: Dienstag 2. Oktober 2012
von muszi
Wünsche Dir eine schöne Kur................ und waschen kann man immer. Nehme auch immer zuviel mit gg

Re: Juchu nun fahre ich doch! Kurklinik Werraland ich komme.

Verfasst: Mittwoch 3. Oktober 2012
von yazzyg779
für mich hatte auch zuviel mit. :oops: