5 Wochen und 2 Tage

Hier erfahrt Ihr alles was für die Kur wichtig ist
Antworten
jatalue
Beiträge:804
Registriert:Samstag 11. September 2010
Wohnort:Duisburg
5 Wochen und 2 Tage

Beitrag von jatalue » Montag 16. Juli 2012

Dann ist es soweit und ich dachte.........ach du kennst die Klinik ja und ist ja nicht die 1. Kur also wird es diesmal keinen Vorkurkoller geben.................Ja Pustekuchen der Koller geht jetzt schon los. Bin total hibbelig :o :o :o :o :o :o
Mitarbeiterin der Kurberatung Friesland
http://www.mukiku.de/mutter_kind_vater_ ... hausen.htm


Mama für immer in meinem Herzen
Bild

yazzyg779
Beiträge:1217
Registriert:Montag 12. Dezember 2011
Wohnort:Brandenburg an der Havel

Re: 5 Wochen und 2 Tage

Beitrag von yazzyg779 » Montag 16. Juli 2012

Da dreht man wirklich am Rad :roll: ich habe zwar erst in 1monat + 26 Tage und muss noch soviel besorgen, überall zu dem Zeitpunkt abmelden. Eines habe ich schon durch die Zugkarten nach Zwiesel, dann Zwiesel-Linz Hbf,zurück Linz Hbf -Brandenburg Kirchmöser,Sitzplatzreservierung und 2x Kofferversand

muszi
Beiträge:3929
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Neustadtgödens/ Sande

Re: 5 Wochen und 2 Tage

Beitrag von muszi » Montag 16. Juli 2012

Kurkoller ist doch was tolles :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Fahre nächste Woche Dienstag und merke noch nix von Koller. :lol: :lol:

jatalue
Beiträge:804
Registriert:Samstag 11. September 2010
Wohnort:Duisburg

Re: 5 Wochen und 2 Tage

Beitrag von jatalue » Montag 16. Juli 2012

Renate datt kommt bestimmt noch. Ich habe heute schon meine Kurmappe bekommen ;-)
Mitarbeiterin der Kurberatung Friesland
http://www.mukiku.de/mutter_kind_vater_ ... hausen.htm


Mama für immer in meinem Herzen
Bild

yazzyg779
Beiträge:1217
Registriert:Montag 12. Dezember 2011
Wohnort:Brandenburg an der Havel

Re: 5 Wochen und 2 Tage

Beitrag von yazzyg779 » Montag 16. Juli 2012

jatalue hat geschrieben:Renate datt kommt bestimmt noch. Ich habe heute schon meine Kurmappe bekommen ;-)
Sie bekommt garantiert sicher keinen, sie gehört zu denen sie schon Erfahrungen hat. Und wir Firsttime chicklets kriegen total Koller :lol: :lol:
Bekomme meine Kurmappe ca. in 3 Wochen,bin sehr gespannt was so drinne steht.

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge:5308
Registriert:Montag 1. März 2010
Wohnort:Gast

Re: 5 Wochen und 2 Tage

Beitrag von Gewitterhexe » Dienstag 17. Juli 2012

Stimmt,Renate ist imun und Kurberaterin...da kennen wir beide keine Krankheitsanzeichen,gell Renate?? :lol: :lol: ich könnte auch gerade wieder
Herzliche Grüße
Kinder · Beratung · Gesundheit · Rund ums Kind

jatalue
Beiträge:804
Registriert:Samstag 11. September 2010
Wohnort:Duisburg

Re: 5 Wochen und 2 Tage

Beitrag von jatalue » Mittwoch 18. Juli 2012

ich glaub das hat nix mit Kurberaterin zu tun mone
Mitarbeiterin der Kurberatung Friesland
http://www.mukiku.de/mutter_kind_vater_ ... hausen.htm


Mama für immer in meinem Herzen
Bild

rub-sandra

Re: 5 Wochen und 2 Tage

Beitrag von rub-sandra » Mittwoch 18. Juli 2012

Bei mir geht es am 07.08. nach Zwiesel...bis jetzt geht es noch...
Muss erstmal Koffer mit Maxl packen, er fährt am Samstag auf Rüstzeit nach Dresden...

muszi
Beiträge:3929
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Neustadtgödens/ Sande

Re: 5 Wochen und 2 Tage

Beitrag von muszi » Mittwoch 18. Juli 2012

jatalue hat geschrieben:ich glaub das hat nix mit Kurberaterin zu tun mone


Stimmt, habe auf der einen Seite überhaupt keinen Bock das Haus zu verlassen, aber auf der anderen Seite doch bisserl Lust.

Aber habe die Schränke aufgemacht und alles im Koffer gepackt für uns beide. Kleinigkeiten noch und fertig.

Habe mir sicherheitshalber noch ein persönliches Programm erstellt bis Montag, damit nicht zu denken komme.

Dienstag geht es dann sehr früh los, diesmal mit dem Zug um 5:30 und kurz vor 13 uhr sind wir da

Gudrun55
Beiträge:217
Registriert:Dienstag 27. März 2012

Re: 5 Wochen und 2 Tage

Beitrag von Gudrun55 » Donnerstag 19. Juli 2012

Bei mir geht es am 9.8. los und ich habe auch noch keinen Koller,auch habe ich noch nichts geplant was ich mitnehmen soll oder nicht.Bei dem Wetter glaube ich nimmt man Zwiebellook.

Antworten