Badetücher

Hier erfahrt Ihr alles was für die Kur wichtig ist
Antworten
yvonne82
Beiträge:351
Registriert:Montag 6. Februar 2012
Wohnort:Berlin
Badetücher

Beitrag von yvonne82 » Dienstag 13. März 2012

So..was mir noch einfällt..Muss ick Badetücher, Riesige Badetücher und Handtücher mitnehmen?? Hat auch einer nen Plan wies da mit dem Internet ist??

In Horumersiel ( zur erinnerung... :oops: )

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge:5308
Registriert:Montag 1. März 2010
Wohnort:Gast

Re: Badetücher

Beitrag von Gewitterhexe » Dienstag 13. März 2012

wenn du mit deinen Kids außerhalb des Hauses zum Baden willst brauchst du eigene Badetücher Internet gibt es wohl irgendwo ein Bezahlteil
Herzliche Grüße
Kinder · Beratung · Gesundheit · Rund ums Kind

muszi
Beiträge:3929
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Neustadtgödens/ Sande

Re: Badetücher

Beitrag von muszi » Dienstag 13. März 2012

wenn Du Läppi hast nimm Stick mit :lol: :lol: :lol: ist meist billiger :mrgreen:

rub-sandra

Re: Badetücher

Beitrag von rub-sandra » Dienstag 13. März 2012

Handtücher würde ich keine mitnehmen, die gibt es meistens...

Für jeden ein Badetuch für ausserhalb der Klinik.

Wegen Internet, frage doch einfach mal dort an, dann kannst du entscheiden, ob du deinen Läppi und einen Stick mit nimmst.

Juddel
Beiträge:1831
Registriert:Mittwoch 21. April 2010
Wohnort:Geldern

Re: Badetücher

Beitrag von Juddel » Dienstag 13. März 2012

Nimm Handtücher mit, denn die Klinikeigenen dürfen das Zimmer nicht verlassen!! d.h. wenn du da zum Schwimmen gehst, brauchst du eigene!
Ein PC steht im Klabautermann, (Cafeteria) im Haus!
Klinik Feldberg, Altglashütten/Schwarzwald, 2000 (Mukikur)
Klinik Inntaler Hof, Neuburg am Inn, 2005 (Mukikur)
Klinik Silberberg, Bodenmais, 2007 (Kinderkur)
Klinik Friesenhörn, Horumersiel, 2008 (Mukikur)
Reha Klinik Alpenblick 2, Isny/Allgäu, 2011 (Reha über die RV)
Klinik St. Marien, Wertach/Allgäu, 2012 (Mütterkur)
Klinik Silberberg, Bodenmais/Bayern, 2014 (Vorsorgekur)
Klinik Glotterbad, Glottertal, 2016, (Reha über die RV)

yvonne82
Beiträge:351
Registriert:Montag 6. Februar 2012
Wohnort:Berlin

Re: Badetücher

Beitrag von yvonne82 » Dienstag 13. März 2012

Vielen dank für die ersten Infos...Ich hab eigentlich noch 1000 Fragen...allerdings schwirrt mir derzeit was anderes im Kopf rum was es schwierig macht mich auf meine Kur zu freuen.. ( ich werde es in der Frustecke posten..wird wohl etwas länger)

Antworten