noch eine woche

Hier erfahrt Ihr alles was für die Kur wichtig ist
Antworten
sujoma
noch eine woche

Beitrag von sujoma » Dienstag 6. März 2012

noch eine woche dann gehts los... ich freu mich tierisch.. mein jonas (6) auch er freut sich auf die neuen kinder die er kennelernt und hat schon geplant was e rmitnimmt (fußballschuhe und torwarthandschuhe.. mehr brauch er nicht)... nur ichhabe so ein paar bedenken mitlerweile.. komm ich wirklich die 3 wochen klar jeden tag beide fertig machen.. beide alleine ins bett bringen und was ist wenn der kleine nicht inder betreuung bleibt, er ist nächste woche 9 monate und war noch nie ohne mich und wenn er dort nur weint was ist dann. dann das essen er mag keine gläschenkost, was ißt er den dann??
bekannte lachen mich auch aus weil ich windeln im überflußmitnehme und seine milch auch also eben alles was er brauch damit ich dort keinen stress habe wenn was alle ist.


wahrscheinlich mache ich mir nur zuviele gedanken


sorry für das durcheinander wie ich geschrieben habe

muszi
Beiträge:3929
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Neustadtgödens/ Sande

Re: noch eine woche

Beitrag von muszi » Dienstag 6. März 2012

Wird schon alles klappen damit Du Dich erholen kannst.Bei meiner letzten Kur waren auch viele Kleinkinder und die Betreuerinnen sind klasse mit denen fertig geworden. Wo fährst auch noch hin?

sujoma

Re: noch eine woche

Beitrag von sujoma » Dienstag 6. März 2012

wir fahren nach graal müritz in die meeresbriese

muszi
Beiträge:3929
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Neustadtgödens/ Sande

Re: noch eine woche

Beitrag von muszi » Dienstag 6. März 2012

Wünsche Dir eine tolle Kur

Flonisa
Beiträge:92
Registriert:Freitag 30. September 2011

Re: noch eine woche

Beitrag von Flonisa » Mittwoch 7. März 2012

Ich wünsch dir eine tolle Kur.

Selber fahre ich auch mit zwei Windelkindern hin (die große ist tagsüber trocken, nachts braucht sie noch Pampers) ich nehme für die 3 Wochen 1 Beutel Pampers für die Große mit und 2 Beutel für den Kleinen mit. einen halben Beutel packe ich in die Wickeltasche und in seinen RUcksack für die Betreuung. Das reicht. Wieviele Windeln willst du denn mitnehmen??? Wie oft wickelst du deinen Kleinen pro Tag. Wenn du dann doch zu wenig hast, kannst du sicher dort in der Nähe meist auch irgendwo Windeln kaufen. Feuchttücher packe ich auch mit in den Rucksack für die Betreuung, dafür habe ich noch genug Probepackungen hier, und fürs Zimmer nehme ich eine große Packung Feuchttücher mit. Das reicht meistens, sonst kauf ich dort eben noch welche. Du nimmst ja auch Geld mit, dann kannste immer noch dir was kaufen, und du brauchst nicht so viel schluren.

yazzyg779
Beiträge:1217
Registriert:Montag 12. Dezember 2011
Wohnort:Brandenburg an der Havel

Re: noch eine woche

Beitrag von yazzyg779 » Mittwoch 7. März 2012

Zur Not kannst auch Windeln in die Kurklinik schicken z.b http://www.rossmann.de" onclick="window.open(this.href);return false;

rub-sandra

Re: noch eine woche

Beitrag von rub-sandra » Mittwoch 7. März 2012

Mach dir nicht soviele Sorgen, aber das ist normal mit den Gedanken, das geht hier jeden so.

Und du wirst das schaffen!!!

Meine Sophie war damals auch 9 Monate und es hat super funktioniert und bereue garnichts!!!

Ich wünsche dir eine erholsame und krankfreie Kur!!!

PS: Ich will auch eine Genehmigung!!!

Meine A-Kollegin war im herbst 2011 dort und es war sehr schön gewesen.

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge:5308
Registriert:Montag 1. März 2010
Wohnort:Gast

Re: noch eine woche

Beitrag von Gewitterhexe » Donnerstag 8. März 2012

mein Kleinster war 10 Wochen
Herzliche Grüße
Kinder · Beratung · Gesundheit · Rund ums Kind

Antworten