Silberberg-Klinik Bodenmais

Hier erfahrt Ihr alles was für die Kur wichtig ist
gukl
Beiträge:15
Registriert:Freitag 3. Juni 2011
Silberberg-Klinik Bodenmais

Beitrag von gukl » Dienstag 18. Oktober 2011

Wer fährt Ende Dezember hin?

Liane
Beiträge:1381
Registriert:Mittwoch 21. April 2010
Wohnort:Bayern

Re: Silberberg-Klinik Bodenmais

Beitrag von Liane » Dienstag 18. Oktober 2011

Ich leider nicht....aber es ist eine wirklich tolle Klinik mit super netten Mitarbeitern. Ihr werdet dort eine wirklich tolle Zeit verbringen

muszi
Beiträge:3929
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Neustadtgödens/ Sande

Re: Silberberg-Klinik Bodenmais

Beitrag von muszi » Dienstag 18. Oktober 2011

Wirklich eine tolle Klinik mit super Mitarbeitern und hoffe auch genauso nette Muttis wie zu meiner Zeit dort waren.

gukl
Beiträge:15
Registriert:Freitag 3. Juni 2011

Re: Silberberg-Klinik Bodenmais

Beitrag von gukl » Dienstag 18. Oktober 2011

Wie schön Frau Rapsch, dann lernen wir uns doch noch kennen. Wir fahren ja am 27.12.

Liebe Grüße

Benutzeravatar
J.Dambier
Beiträge:1551
Registriert:Samstag 27. Februar 2010
Wohnort:Neustadt in Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Silberberg-Klinik Bodenmais

Beitrag von J.Dambier » Mittwoch 19. Oktober 2011

ich will im Januar.....muss nur noch KK überzeugen :roll:
Viele Grüße
Jutta

yazzyg779
Beiträge:1217
Registriert:Montag 12. Dezember 2011
Wohnort:Brandenburg an der Havel

Re: Silberberg-Klinik Bodenmais

Beitrag von yazzyg779 » Samstag 17. Dezember 2011

Hört sicher super an diese Klinik.Ich würde auch mit meinen Kiddies gerne dort hinfahren.
Nur ich weiß nicht ob dies für uns geeignet ist.Hoffe ja,weit weg von meiner Schwiegermutter und ich vermisse die Berge stamme eigentlich aus Oberösterreich.

rub-sandra

Re: Silberberg-Klinik Bodenmais

Beitrag von rub-sandra » Samstag 17. Dezember 2011

Ich finde den bayerischen Wald super..kann mich dort immer erholen.

Die See ist nichts für mich....

Wir fahren immer nach Zell am See ins Salzburger Land..herrlich dort...

rub-sandra

Re: Silberberg-Klinik Bodenmais

Beitrag von rub-sandra » Samstag 17. Dezember 2011

J.Dambier hat geschrieben:ich will im Januar.....muss nur noch KK überzeugen :roll:
Eine Mukikur? Oder alleine??

gukl
Beiträge:15
Registriert:Freitag 3. Juni 2011

Re: Silberberg-Klinik Bodenmais

Beitrag von gukl » Montag 19. Dezember 2011

Nächste Woche geht es los, ich kann es noch gar nicht glauben.

Wer ist denn sonst noch in Mukiku dort, ab nächste Woche???

Weihnachtliche Grüße

Benutzeravatar
J.Dambier
Beiträge:1551
Registriert:Samstag 27. Februar 2010
Wohnort:Neustadt in Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Silberberg-Klinik Bodenmais

Beitrag von J.Dambier » Montag 19. Dezember 2011

rub-sandra hat geschrieben:
J.Dambier hat geschrieben:ich will im Januar.....muss nur noch KK überzeugen :roll:
Eine Mukikur? Oder alleine??
Alleine aber ich liege immer noch mit der Krankenkasse im Klinch. :twisted:
Viele Grüße
Jutta

gukl
Beiträge:15
Registriert:Freitag 3. Juni 2011

Re: Silberberg-Klinik Bodenmais

Beitrag von gukl » Montag 2. Januar 2012

Huhu,

ich bin jetzt immer noch hier,

aber Frau Rapsch hab ich bisher nicht angetroffen, ist sie schon wieder weg? Oder war sie doch nicht da???

Schöne Grüße aus Bodenmais

yazzyg779
Beiträge:1217
Registriert:Montag 12. Dezember 2011
Wohnort:Brandenburg an der Havel

Re: Silberberg-Klinik Bodenmais

Beitrag von yazzyg779 » Dienstag 3. Januar 2012

gukl hat geschrieben:Huhu,

ich bin jetzt immer noch hier,

aber Frau Rapsch hab ich bisher nicht angetroffen, ist sie schon wieder weg? Oder war sie doch nicht da???

Schöne Grüße aus Bodenmais
Moin,Moin
Ich total gespannt, den ich möchte mit meinen 2 Kiddies auch dort hin. Muss die Atteste von Kinderärztin ausfüllen lassen. Möchte 3-4 Wochen vor den Osterferien danach elterliche Kur nach Oberösterreich,Gutau 605m Seehöhe (nach Linz mit Zug 2:44-3:40, Auto 2:11-2:25) :oops: Mein Große nennt es "Oma Virgie und Opa Josef besuchen"
Musst mal zwischen durch berichtigen ;)
Wie lange dauert deine Kur?

Antworten