Silberberg-Klinik Bodenmais

Hier erfahrt Ihr alles was für die Kur wichtig ist
gukl
Beiträge:15
Registriert:Freitag 3. Juni 2011
Re: Silberberg-Klinik Bodenmais

Beitrag von gukl » Mittwoch 4. Januar 2012

Ich fühle mich wohl, musste mich aber erst mal eingewöhnen.

Vor 7 Jahren war ich mal in Pelzerhaken an der Ostsee als Begleitung für meinen Sohn und das war sehr viel ruhiger und familiärer.

Aber es ist schon schön.

Bin offiziell bis 17.1. hier, warte aber auf die Genehmigung zur Verlängerung.

Schöne Grüße

yazzyg779
Beiträge:1217
Registriert:Montag 12. Dezember 2011
Wohnort:Brandenburg an der Havel

Re: Silberberg-Klinik Bodenmais

Beitrag von yazzyg779 » Dienstag 24. Januar 2012

Huhu....wollte mal wissen ob du schon zurück bist?Oder es verlängert wurde.
Bin gespannt auf deine weitere Berichte über die Silberberg-Klinik

gukl
Beiträge:15
Registriert:Freitag 3. Juni 2011

Re: Silberberg-Klinik Bodenmais

Beitrag von gukl » Donnerstag 26. Januar 2012

...wurde verlängert, bin seit Dienstagabend zurück. War echt schön, 100% empfehlen kann ich die Klinik aber nicht. Aber wer kann das schon.

Was hast du denn für Fragen? Wirst du dort hinfahren?

Schöne Grüße

yazzyg779
Beiträge:1217
Registriert:Montag 12. Dezember 2011
Wohnort:Brandenburg an der Havel

Re: Silberberg-Klinik Bodenmais

Beitrag von yazzyg779 » Donnerstag 26. Januar 2012

gukl hat geschrieben:...wurde verlängert, bin seit Dienstagabend zurück. War echt schön, 100% empfehlen kann ich die Klinik aber nicht. Aber wer kann das schon.

Was hast du denn für Fragen? Wirst du dort hinfahren?

Schöne Grüße
warum nicht so 100%ig?

Möchte alles wissen!!!! den wenn die Kur genehmigt wird möchte ich dort hinfahren!Der Grund ist auch vor od .nach den Osterferien werde ich mit den Kiddies zu meine Eltern nach Oberösterreich fahren
Hast du diese Ausleihliste noch?Wie siehts aus kann man mit EC-karte,hab ungutes Gefühl wenn ich soviel Geld mitnehme.

gukl
Beiträge:15
Registriert:Freitag 3. Juni 2011

Re: Silberberg-Klinik Bodenmais

Beitrag von gukl » Donnerstag 26. Januar 2012

gucke hier: http://www.mutterkindkurberatung.de/vie ... 9&start=15" onclick="window.open(this.href);return false;

Antworten