wichtige Frage wegen Kuranträge

Hier erfahrt Ihr alles was für die Kur wichtig ist
Hexe
Beiträge:20
Registriert:Dienstag 5. Oktober 2010
Wohnort:Ostniedersachsen
Kontaktdaten:
Bin sprachlos, was habt ihr nur gemacht? ;o)

Beitrag von Hexe » Donnerstag 22. Dezember 2011

Also das hatte sich alles ein wenig hingezogen.
Die beiden Pflegekinder haben zwischendurch nun noch einen Vormund bekommen, und da die Kinderpsychologin abgeraten hatte, das der Pflegevater mit dem Kind zur Kur fährt, mussten wir das noch mit dem Vormund abklären.
Dieser sieht da absolut kein Problem.
Haben dann am 9.12. die ganzen Kuranträge zum Büro der Mutter-Kind-Kurberatung geschickt. Gespannt, ob das so überhaupt geht, weil da halt auch ein Reha-Antrag dabei war....rief ich eine Woche später an, fragte mal vorsichtig nach.
Da wurde mir gesagt, das die Anträge schon längst raus seien...

Und heute am 22.12. bekommen wir schon den positiven Bescheid.

Was habt ihr getan??? Ich bin wirklich fassungslos das ein Kurantrag in so kurzer Zeit durchgehen kann. Mein Mann hatte auch mit einer Vorladung zum Mdk gerechnet...

Also ein ganz grosses dickes Lob an unsere Forenpartner und die Mutter-kind-Kurberatung Friesland.
Werde euch auf jedenfall weiter empfehlen....

Wahnsinn :lol:

Bild
Bild

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge:5308
Registriert:Montag 1. März 2010
Wohnort:Gast

Re: wichtige Frage wegen Kuranträge

Beitrag von Gewitterhexe » Freitag 23. Dezember 2011

Glückwunsch und Danke für den Lobgesang und die Grüße
Herzliche Grüße
Kinder · Beratung · Gesundheit · Rund ums Kind

Hexe
Beiträge:20
Registriert:Dienstag 5. Oktober 2010
Wohnort:Ostniedersachsen
Kontaktdaten:

Re: wichtige Frage wegen Kuranträge

Beitrag von Hexe » Freitag 23. Dezember 2011

Bitte bitte...

ja Männe und Pflegetochter fahren in die Mikina. Am 14./15.2 gehts los.

Wird bestimmt klasse. Bin gespannt was sie danach zu erzählen haben.



könnte mir vielleicht mal jemand sagen, warum ich keine Benachrichtigung per Mail erhalte, das hier ne Antwort gekommen ist?
Ich finde das äusserst merkwürdig.

gruss Hexe
Bild

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge:5308
Registriert:Montag 1. März 2010
Wohnort:Gast

Re: wichtige Frage wegen Kuranträge

Beitrag von Gewitterhexe » Freitag 23. Dezember 2011

so von Hexe zu Hexe... ;) :lol:

Benachrichtigungen haben seit diesem Boardanbieter noch nie geklappt und die Mikina ist Klasse,war selber als Mutter schon da und 3 oder 4x mit Mukiku für ein WE...wenn du Fragen hast,nur her damit
Herzliche Grüße
Kinder · Beratung · Gesundheit · Rund ums Kind

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge:5308
Registriert:Montag 1. März 2010
Wohnort:Gast

Re: wichtige Frage wegen Kuranträge

Beitrag von Gewitterhexe » Freitag 23. Dezember 2011

ach so,ich klicke oben immer auf Neue Beiträge ;)
Herzliche Grüße
Kinder · Beratung · Gesundheit · Rund ums Kind

Benutzeravatar
J.Dambier
Beiträge:1551
Registriert:Samstag 27. Februar 2010
Wohnort:Neustadt in Sachsen
Kontaktdaten:

Re: wichtige Frage wegen Kuranträge

Beitrag von J.Dambier » Freitag 23. Dezember 2011

Geh bitte mal in deinen persönlichen Bereich und klick e dann auf Einstellung. In der 5. Zeile kannst du einstellen ob du benachtrichtigt werden möchtest oder nicht. Klicke auf ja und dann sollte es (hoffentlich) funktionieren ;)
Viele Grüße
Jutta

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge:5308
Registriert:Montag 1. März 2010
Wohnort:Gast

Re: wichtige Frage wegen Kuranträge

Beitrag von Gewitterhexe » Freitag 23. Dezember 2011

gib es auf Jutta,das versuche ich seit Jahren...bekomme nur teils Mails bei Pn´s
Herzliche Grüße
Kinder · Beratung · Gesundheit · Rund ums Kind

Hexe
Beiträge:20
Registriert:Dienstag 5. Oktober 2010
Wohnort:Ostniedersachsen
Kontaktdaten:

Re: wichtige Frage wegen Kuranträge

Beitrag von Hexe » Samstag 24. Dezember 2011

Erstmal wünsche ich euch frohe Weihnachten.

@Jutta, ich kenne diese Software ja, aber hier klappt es nicht, wirklich schade.
Denn ich denke oft nicht daran, wenn ich keine Benachrichtigung bekomme.
Habe irgendwie zuviele Stellen wo ich gucken müsste.

so, euch allen noch schöne Feiertage

gruss Hexe
Bild

muszi
Beiträge:3929
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Neustadtgödens/ Sande

Re: wichtige Frage wegen Kuranträge

Beitrag von muszi » Samstag 24. Dezember 2011

Wünsche Dir ein Frohes Weihnachtsfest und viel Spaß beim Kurkoller auch.

Ist super das es wieder mal einwandfrei geklappt hat mit uns.Mikina ist schön, war auch schon dort

Antworten