Frage

Hier erfahrt Ihr alles was für die Kur wichtig ist
Antworten
Benutzeravatar
Anni
Beiträge:241
Registriert:Freitag 15. April 2011
Wohnort:Schleswig-Holstein
Frage

Beitrag von Anni » Mittwoch 7. September 2011

Hallo ihr!
Weiß zufällig jemand, ob die in Boltenhagen direkt an der Klinik Parkplätze haben fürs Auto und wie die so sind? Ist das Auto sicher oder muß ich damit rechnen, daß mir der Stern abgebrochen wrid oder ich Kratzer und Dellen bekomme? Dann wollt ich gerne noch wissen, wo ich diese Liste finde, wo steht, was man ungefähr mitnehmen sollte...Vielleicht kann mir ja hier jemand Info geben? Das wär lieb

Danke Anni
LG von Anni & Mäuse

muszi
Beiträge:3929
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Neustadtgödens/ Sande

Re: Frage

Beitrag von muszi » Mittwoch 7. September 2011

Rufe einfach die Klinik an oder wenn Du Infoheft hast steht vielleicht drinne.
Fragen stellen kann man auch bei denen auf HP.

Klamotten wie zu Hause, nur eben noch Gummistiefel, Regenjacke und Badezeug fürs Kind und Dir selber.

Medis und so ist auch klar.
Einfach das was man zu Hause auch braucht

Benutzeravatar
J.Dambier
Beiträge:1551
Registriert:Samstag 27. Februar 2010
Wohnort:Neustadt in Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Frage

Beitrag von J.Dambier » Mittwoch 7. September 2011

Hier findest du die KOFFERLISTE.
Viele Grüße
Jutta

Benutzeravatar
Anni
Beiträge:241
Registriert:Freitag 15. April 2011
Wohnort:Schleswig-Holstein

Re: Frage

Beitrag von Anni » Donnerstag 8. September 2011

Danke Jutta

Muszi - Info-Mappe bekomm ich nicht, gibt wohl Info direkt vor Ort. Frage hab ich schon gestellt, warte noch auf Antwort.
LG von Anni & Mäuse

Antworten