Hat hier schon mal jemand sein Fahrrad zur Kur vorgeschickt?

Hier erfahrt Ihr alles was für die Kur wichtig ist
Antworten
Juddel
Beiträge:1831
Registriert:Mittwoch 21. April 2010
Wohnort:Geldern
Hat hier schon mal jemand sein Fahrrad zur Kur vorgeschickt?

Beitrag von Juddel » Donnerstag 18. August 2011

Ich fahre ja ins Allgäu zur Reha und werde dort erst mal 6 wochen bleiben. Ich komme in ein extra kleines Haus (nur für Traumapatienten) und habe es dann zu dem Schwimmbad und einigen Anwendungen doch etwas weiter zu laufen. wenn ich mir dort ein Rad leihe, kostet es 5€ am TAG! Das ist mir zu teuer!
Hat schon mal hier jemand sein Rad mit Hermes verschickt?--kommt das gut an?

Jutta
Klinik Feldberg, Altglashütten/Schwarzwald, 2000 (Mukikur)
Klinik Inntaler Hof, Neuburg am Inn, 2005 (Mukikur)
Klinik Silberberg, Bodenmais, 2007 (Kinderkur)
Klinik Friesenhörn, Horumersiel, 2008 (Mukikur)
Reha Klinik Alpenblick 2, Isny/Allgäu, 2011 (Reha über die RV)
Klinik St. Marien, Wertach/Allgäu, 2012 (Mütterkur)
Klinik Silberberg, Bodenmais/Bayern, 2014 (Vorsorgekur)
Klinik Glotterbad, Glottertal, 2016, (Reha über die RV)

Liane
Beiträge:1381
Registriert:Mittwoch 21. April 2010
Wohnort:Bayern

Re: Hat hier schon mal jemand sein Fahrrad zur Kur vorgeschi

Beitrag von Liane » Donnerstag 18. August 2011

Hoffe du hast ein Rad mit Hilfsmotor *gg*sonst brauchst du noch eine Lungentransplantation *duckundweg*

Liane
Beiträge:1381
Registriert:Mittwoch 21. April 2010
Wohnort:Bayern

Re: Hat hier schon mal jemand sein Fahrrad zur Kur vorgeschi

Beitrag von Liane » Donnerstag 18. August 2011

Trotzallem sage ich dir die Preise Fahrradversand 39,90+5,90 Euro Verpackung, die bringt der Fahrer mit.Habe noch nichts schlechtes gehört.

MamaP
Beiträge:2874
Registriert:Dienstag 20. April 2010

Re: Hat hier schon mal jemand sein Fahrrad zur Kur vorgeschi

Beitrag von MamaP » Donnerstag 18. August 2011

Heidi hat geschrieben:In den Bergen Fahrrad fahren? NA dann viel Spass :lol:
Soll gut für Kondition sein,nein Danke ich fahre auch nicht in den Bergen und würde mir nur in einer Kur Räder leihen.Ist bestimmt billiger als Fahrräder zu transportieren. :roll:
Mitarbeiterin der Kurbertung Friesland
Zuständig für das Saarland,München,Nürnberg und Göttingen
http://www.mukiku.de/mutter_kind_vater_ ... lingen.htm

Mitglied im www.ivbk.de

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge:5308
Registriert:Montag 1. März 2010
Wohnort:Gast

Re: Hat hier schon mal jemand sein Fahrrad zur Kur vorgeschi

Beitrag von Gewitterhexe » Donnerstag 18. August 2011

4 Möglichkeiten


1.du meinst ja du wärst zu dick(ich frag mich wo) also setzt du dich heute schon aufs Rad und fährst darunter,Manni schickt Koffer dann nach

2.Du bekniest Manni ,oder Simones Freund das er dich fährt und holt

3.Du nimmst den Esel mit der Bahn mit

4.du fährst mit Eurem Auto selber und machst hier ne Nacht Zwischenstop

Hermes würde ich nie machen...hast du mal nach Fahrradverleih im Nachbarort gefragt oder nach Komplettpreis für 6 Wochen?
Herzliche Grüße
Kinder · Beratung · Gesundheit · Rund ums Kind

Antworten