das war knapp

Hier erfahrt Ihr alles was für die Kur wichtig ist
Antworten
Sandra151
das war knapp

Beitrag von Sandra151 » Dienstag 31. Mai 2011

da hab ich mir schon alles so schön zurechtgeplant mit allen restlichen besorgungen und dingen die vor der kur noch zu erledigen sind und da gings mir gestern aufeinmal sowas von hundeelend.
durchfall, brecherei, nase dicht, hals fühlt sich an als ob sich 1000 rasierklingen darin verkeilt hätten, fieber... :cry:
also gestern fast den ganzen tag verschlafen und nix auf die reihe bekommen, als es heute früh noch nicht besser war ab zu arzt.

das ergebnis = streptokokken :shock: na super, ausgerechnet jetzt, 2 tage vor kurantritt :x
UND... mein junior natürlich auch gleich mit dabei, obwohl der noch fit ist aber der abstrich hats gezeigt. - bravo :cry:

ABER wir bekommen jetzt penicillin, sind somit ab morgen mittag/abend nicht mehr ansteckend und dürfen donnerstag trotzdem los zur kur. 8-)

jetzt kann ich dann morgen alles aufholen was gestern und heute nicht geklappt hat, das wird lustig.
aber wenigstens können wir fahren, wären wir nen tag später zum arzt hätte es sein können das er uns nicht mehr los gelassen hätte :oops:

stern1957

Re: das war knapp

Beitrag von stern1957 » Dienstag 31. Mai 2011

Dann wünsche ich euch Gute Besserung und natürlich einen tollen Kuraufenthalt.

muszi
Beiträge:3929
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Neustadtgödens/ Sande

Re: das war knapp

Beitrag von muszi » Dienstag 31. Mai 2011

Schnelle gute Besserung und dann eine tolle Kur wünsche ich Euch

Muckelmama
Beiträge:109
Registriert:Montag 21. März 2011

Re: das war knapp

Beitrag von Muckelmama » Dienstag 31. Mai 2011

boah Du machst mir Angst...sowas hab ich ja auch nicht im Mindesten eingeplant...
Gutte Besserung und ne tolle Kur!
Bild


Muckelmama und die 2 D`s ( 4 und 11 )

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge:5308
Registriert:Montag 1. März 2010
Wohnort:Gast

Re: das war knapp

Beitrag von Gewitterhexe » Dienstag 31. Mai 2011

in manchen Kliniken braucht man eine Unbedenklichkeitserklärung...hast du die auch?
Herzliche Grüße
Kinder · Beratung · Gesundheit · Rund ums Kind

Sandra151

Re: das war knapp

Beitrag von Sandra151 » Dienstag 31. Mai 2011

danke euch allen erstmal... ja, mit sowas rechnet man echt nicht :(

unbedenklichkeitserklärung... höre ich zum ersten mal von :shock:
woher weiss ich denn jetzt ob ich sowas für boltenhagen brauch?

die haben schon meine bestätigung der anreise nicht bekommen und die ausgefüllten fragebögen.
ist einfach nicht angekommen.
konnte das dann zum glück telefonisch bestätigen, aber da sagte auch keiner was von unbedenklichkeitserklärung :?

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge:5308
Registriert:Montag 1. März 2010
Wohnort:Gast

Re: das war knapp

Beitrag von Gewitterhexe » Dienstag 31. Mai 2011

Wenn so was von der Klinik gebraucht würde,wäre es bei den Klinikunterlagen mit bei..das darf nicht älter als 2 Tage sein und muß vom Kinderarzt ausgefüllt sein
Herzliche Grüße
Kinder · Beratung · Gesundheit · Rund ums Kind

Sandra151

Re: das war knapp

Beitrag von Sandra151 » Mittwoch 1. Juni 2011

mmmmh, bei dem fragebogen gabs nen abschnitt der vom kinderarzt auszufüllen gewesen wäre, aber da stand irgendwas bei " nur wenn erforderlich" oderso.
und als ich den ausgefüllt und abgeschickt hatte bestand mMn keine erforderlichkeit... und nu? :?

muszi
Beiträge:3929
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Neustadtgödens/ Sande

Re: das war knapp

Beitrag von muszi » Mittwoch 1. Juni 2011

Ruf Kurheim an ob Papiere alles ok sind und Ihr kommen könnt.
Wenn Du wieder gut drauf bist ist doch ok

Bisher brauchte die Bescheinigung nicht

Antworten