Kurklinik Sellin auf Rügen

Hier erfahrt Ihr alles was für die Kur wichtig ist
Antworten
susanne44
Kurklinik Sellin auf Rügen

Beitrag von susanne44 » Montag 11. April 2011

Hallo,

jetzt hat es doch noch mit meiner Kur geklappt.Wer war schon mal in der Kurklinik Sellin auf Rügen?
Fahre vom 08.06.-29.06.11 mit meinem Sohn dorthin.
Vielleicht war jemand in der letzten Zeit dort und kann mir von seinen Erfahrungen berichten?

Liebe Grüße

Mama212
Beiträge:454
Registriert:Donnerstag 24. Februar 2011
Wohnort:Nordhessen

Re: Kurklinik Sellin auf Rügen

Beitrag von Mama212 » Dienstag 12. April 2011

Hallo ,

ich war schon mal in der Kurklinik Sellin.Ist allerdings schon ca.8 Jahre her.Aber mir und meinem Sohn hat es sehr gefallen.Ist nur 5 Minuten Fußweg bis zum Strand und direkt an der Seebrücke Sellin.Soweit ich mich erinnern kann, hat jedes Zimmer einen Balkon bzw. eine kleine Terasse.Das Essen war lecker.Konntest zwischen 3 Gerichten jeden Mittag wählen. Zum Frühstück und Abendessen gab es Buffet.
Aber schau mal auf der Seite hier.
http://www.klinik-sellin.de/Kurklinik-Sellin.aspx" onclick="window.open(this.href);return false;

Viele Grüße
Yvonne

markus
Beiträge:1
Registriert:Dienstag 21. Juni 2011

Re: Kurklinik Sellin auf Rügen

Beitrag von markus » Dienstag 21. Juni 2011

Hallöchen,

ich fahre vom 27.07.11-17.08.11 mit meiner Tochter (5) nach Sellin. Vielleicht ist ja noch jemand zu diesem zeitpunkt dort!?

Gruß Markus

Antworten