In 3.Wochen gehts los....

Hier erfahrt Ihr alles was für die Kur wichtig ist
Antworten
Frosty Frog
Beiträge:14
Registriert:Donnerstag 18. November 2010
In 3.Wochen gehts los....

Beitrag von Frosty Frog » Donnerstag 24. März 2011

Oh gott leute,es sind nur noch 3 wochen und ich dreh schon ab hier,selbst mein Sohn zählt die tage und nächte schon.Ich kenn mich ich vergesse die hälfte zu packen vor aufregung....aaaahhhhhh..... :oops: wünsch euch noch ne tolle woche..

Eure Steffi und danke nochmal an das nette Team von Mukiku!!! :D :D :D

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge:5308
Registriert:Montag 1. März 2010
Wohnort:Gast

Re: In 3.Wochen gehts los....

Beitrag von Gewitterhexe » Donnerstag 24. März 2011

Steffi,mach dir jetzt schon einen Plan,was mit soll.Mache ich Wochen vor unserem Urlaub auch immer(ok,sollte langsam anfangen,bis Juli ist ja nicht mehr lang)..Nimm dir nen großen Zettel,trag Alle namen in Spalten und schreib darunter,was diese Person alles braucht
z.B. Mutter:Brille,Ersatzbrille,Sonnenbrille,Pille,Kamera,Batterien,Handy,Ladebasis...

Kind1:Stiefel,Hausschuhe,Turnschuhe,Malblock,Quartetts..

Kind2: Stiefel,Hausschuhe,Turnschuhe,Schulzeug,Medikamente...

Alle:Sonnenmilch,Strandlaken,Badezeug,Bücher....

Wenn du dann packst,abstreichen was im Koffer ist..
Wenn du kleine Kinder hast()Windeln,Nahrung..) lohnt gerade bei Inseln auch der Versandt über Rossmann.Dann brauchst du nicht den teuren Inselzuschlag im ortsnahen Geschäft zu zahlen und mußt nicht soviel in die Koffer packen...
Herzliche Grüße
Kinder · Beratung · Gesundheit · Rund ums Kind

Frosty Frog
Beiträge:14
Registriert:Donnerstag 18. November 2010

Re: In 3.Wochen gehts los....

Beitrag von Frosty Frog » Donnerstag 24. März 2011

Danke schön,genau so werd ich es auch tun.Das ist wohl das beste eine liste zu schreiben. :D :D :D

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge:5308
Registriert:Montag 1. März 2010
Wohnort:Gast

Re: In 3.Wochen gehts los....

Beitrag von Gewitterhexe » Donnerstag 24. März 2011

Wie gesagt,das praktiziere ich seit Jahren wegen Urlaub... 8-)
Herzliche Grüße
Kinder · Beratung · Gesundheit · Rund ums Kind

Frosty Frog
Beiträge:14
Registriert:Donnerstag 18. November 2010

Re: In 3.Wochen gehts los....

Beitrag von Frosty Frog » Freitag 25. März 2011

Aber sicher das werde ich tun!!! :D :D :D

stern1957

Re: In 3.Wochen gehts los....

Beitrag von stern1957 » Freitag 25. März 2011

Wünsche dir viel Spass und gute Erholung.

Frosty Frog
Beiträge:14
Registriert:Donnerstag 18. November 2010

Re: In 3.Wochen gehts los....

Beitrag von Frosty Frog » Freitag 25. März 2011

Danke schön!!!! :D :D :D :D

muszi
Beiträge:3929
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Neustadtgödens/ Sande

Re: In 3.Wochen gehts los....

Beitrag von muszi » Freitag 25. März 2011

Wünsche dir viel Spass und gute Erholung

Benutzeravatar
J.Dambier
Beiträge:1551
Registriert:Samstag 27. Februar 2010
Wohnort:Neustadt in Sachsen
Kontaktdaten:

Re: In 3.Wochen gehts los....

Beitrag von J.Dambier » Freitag 25. März 2011

Auch von mir viel Spaß und gute Erholung und vergess bitte den Foto nicht, denn Erfahrungsbeichte mit Klinikfotos mögen wir ganz besonders. ;)
Du kannst ja auch mal einen Blick in unsere KOFFERLISTE werfen...nur so als Gedankenstütze für deine eigene Liste.
Viele Grüße
Jutta

Antworten