Guten Morgen vom Löckchen

Hier erfahrt Ihr alles was für die Kur wichtig ist
Antworten
löckchen
Guten Morgen vom Löckchen

Beitrag von löckchen » Donnerstag 25. November 2010

Guten Morgen vom Löckchen

Mein Name ist Löckchen,eigentlich Isabella,aber auf Grund meiner Haare werde ich nur Löckchen genannt,obwohl ich wie die Rote Zorra aussehe :lol:

Habe 3 Jungs im Alter von 3; 6 und 7 Jahren,bin Alleinerziehend und benötige dringend eine Kur.Leider habe ich so gar keine Ahnung wie so was geht,darum möchte ich mich an eine Beratung wenden,die mir Hilft,das ich zu einer Kur fahren darf.

Kann mir da jemand helfen?

Werde im Moment nicht viel online sein können,daher wäre eine Mail ganz lieb.
Wer mir helfen kann mailt mir bitte an tictachuhn@t-online.de

Liebe Grüße Isabella

löckchen

Re: Guten Morgen vom Löckchen

Beitrag von löckchen » Donnerstag 25. November 2010

Danke,Bestätigung erfolgte

muszi
Beiträge:3929
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Neustadtgödens/ Sande

Re: Guten Morgen vom Löckchen

Beitrag von muszi » Donnerstag 25. November 2010

Ja Heidi das nimm man im Angriff und suche tolles Kurhaus aus....Löckchen wird sich freuen wenn alles klappt.

Benutzeravatar
J.Dambier
Beiträge:1551
Registriert:Samstag 27. Februar 2010
Wohnort:Neustadt in Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Guten Morgen vom Löckchen

Beitrag von J.Dambier » Donnerstag 25. November 2010

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum. Wenn du Fragen hast einfach immer her damit, es findet sich sicher jemand, der sie dir beantworten kann
Viele Grüße
Jutta

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge:5308
Registriert:Montag 1. März 2010
Wohnort:Gast

Re: Guten Morgen vom Löckchen

Beitrag von Gewitterhexe » Freitag 26. November 2010

Herzlich Willkommen
Herzliche Grüße
Kinder · Beratung · Gesundheit · Rund ums Kind

Antworten