Unterlagen von der Klinik sind heute gekommen *freu*

Hier erfahrt Ihr alles was für die Kur wichtig ist
Antworten
jatalue
Beiträge:804
Registriert:Samstag 11. September 2010
Wohnort:Duisburg
Unterlagen von der Klinik sind heute gekommen *freu*

Beitrag von jatalue » Dienstag 2. November 2010

Juhuuuu heute ist unsere Einladungsmappe gekommen. Nun hab ich noch einiges zum Ausfüllen und dann gehts wieder ab zur Post. was ich ja echt super finde ist das sie vorher wissen wollen was zum beispiel die kleinste für ein Bett haben soll, Kinderbett oder Großes Bett mit Schutzgitter oder zum Essen was für einen Stuhl, Hochstuhl mit tisch oder einen Treppenstuhl.............mensch die sind ja mehr als gut organisiert. das ist ja echt der reinste Wahnsinn. Ach ich find das soooooo schön , ich freu mich. Und ich hab natürlich da gleich wieder angerufen wegen der Zugfahrt, weil ich wissen wollte wie ich die Rückfahrt buchen soll und die Dame war wieder sowas von nett. Der Hammer war das sie sofort wusste wann ich mit meinen Kindern komme und umgehauen hat mich als sie sagte: Ihr Sohn ist doch der Kay und ist fast 15 Jahre hab ich das richtig im Kopf? ( Und das gleich am anfang ohne das sie in den PC schauen konnte!) Wahnsinn ganz ehrlich und da soll man sich unwohl fühlen????? Ich freu mich jetzt echt noch mehr. Sie sagte zum schluss des Gespräches zu mir: Wenn sie noch fragen haben rufen sie bitte sofort an, scheuen Sie sich nicht. Ich hab mich bedankt und sie sagte: Freuen Sie sich auf eine schöne Zeit in unserem Haus, Sie werden hier ganz erholt wieder Heim fahren.

Tja was soll ich euch sagen? ICH FREU MICH DAS DIE DORT JETZT SCHON SO NETT SIND UND NICHT EIN BISSCHEN GENRVT SIND WENN MAN FRAGEN STELLT! WAHNSINN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

DANKE HEIDI DAS DU FÜR UNS RESERVIERT HAST VIELEN VIELEN DANK!!!!!!

Ach ja ich hab die Bahnfahrt auch schon gebucht ;-)
Es geht am 17.11. um 7.46 Uhr los ankunft ist um 11.56 Uhr in Varel!!!!!!!

Und jetzt werd ich mich bei einer leckeren Tasse Kaffee weiter freuen ;-)

LG Tanja die mehr als einen kleinen Vorkurkoller hat :-)
Mitarbeiterin der Kurberatung Friesland
http://www.mukiku.de/mutter_kind_vater_ ... hausen.htm


Mama für immer in meinem Herzen
Bild

muszi
Beiträge:3929
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Neustadtgödens/ Sande

Re: Unterlagen von der Klinik sind heute gekommen *freu*

Beitrag von muszi » Dienstag 2. November 2010

Das ja super, so hast schon mal die Mentalität von hier kennengelernt. Ich freue mich auch schon auf Dich. Dangast, Varel alles ist nicht weit von Hier. Schöne Zeit noch mit Deinem Kurkoller und Du kannst sicher sein das es Dir bestimmt gut gefällt und Du auch immer wieder kommst.

LG

MamaP
Beiträge:2874
Registriert:Dienstag 20. April 2010

Re: Unterlagen von der Klinik sind heute gekommen *freu*

Beitrag von MamaP » Dienstag 2. November 2010

Ich freue mich ganz ganz dolle für dich.Siehst du,habe doch gesagt das wird schön.Und unser Heidi,wenn die was in die Hand nimmt.
Genieße alles,das du bald fährst und das es eine super Kurklinik ist.
Ganz liebe Grüße
MamaP
Mitarbeiterin der Kurbertung Friesland
Zuständig für das Saarland,München,Nürnberg und Göttingen
http://www.mukiku.de/mutter_kind_vater_ ... lingen.htm

Mitglied im www.ivbk.de

Alex*Jil

Re: Unterlagen von der Klinik sind heute gekommen *freu*

Beitrag von Alex*Jil » Dienstag 2. November 2010

Ich freu mich mit Dir. Da hat man doch gleich ein gutes Gefühl...

Leo33nie

Re: Unterlagen von der Klinik sind heute gekommen *freu*

Beitrag von Leo33nie » Donnerstag 11. November 2010

Na dann wünsche ich eine schöne Reise und eine erholsame Kur.

LG Leo

Antworten