Für Kur entschlossen - Antrag schon zu Mukiku geschickt....

Hier erfahrt Ihr alles was für die Kur wichtig ist
Antworten
Schlafmütz
Beiträge: 20
Registriert: Dienstag 17. Dezember 2013

Für Kur entschlossen - Antrag schon zu Mukiku geschickt....

Beitrag von Schlafmütz » Mittwoch 29. Januar 2014

....und jetzt lauter Horrorgeschichten von Mamis die schon mal waren.

Hallo zusammen,

"wie du willst mit 3 Kindern zur Kur, da wirst du dich niemals erholen" :twisted:

Wie oft habe ich diesen Satz die letzten Tage schon gehört. Geschichten mit Kindern die 2 von 3 Wochen krank sind, bis zu gruseliger Kinderbetreuung, hungernde Kinder weil das Essen gruselig ist etc.
AHHHHHH...

LG aus Bayern und hoffentlich findet ihr was schönes für uns!

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge: 5308
Registriert: Montag 1. März 2010
Wohnort: Gast

Re: Für Kur entschlossen - Antrag schon zu Mukiku geschickt.

Beitrag von Gewitterhexe » Mittwoch 29. Januar 2014

Wir finden sicher was schönes..und die Mütter,die soviel Weisheiten haben....waren die schon mal zur Kur?Wieviele Kinder haben diese Mütter?Waren die über uns zur Kur?

DieHexe
Beiträge: 11
Registriert: Dienstag 14. Januar 2014
Wohnort: Memmingen

Re: Für Kur entschlossen - Antrag schon zu Mukiku geschickt.

Beitrag von DieHexe » Mittwoch 29. Januar 2014

Ich hab auch soviel Horrorgeschichten gehört...und was war? Suuuper toll wars ;)

Klar waren einige Kinder krank...klar schmeckte das essen anders als zu hause...aber das geht alles,)
Wie alt sind deine Kids?

Schlafmütz
Beiträge: 20
Registriert: Dienstag 17. Dezember 2013

Re: Für Kur entschlossen - Antrag schon zu Mukiku geschickt.

Beitrag von Schlafmütz » Mittwoch 29. Januar 2014

Hallo,

ich bin eigentlich ganz guter Dinge - irgendwie habe ich gerade einen Lauf und ich bekomme fast alles was ich anpacke :mrgreen:

Schön, dass es auch positive Erfahrungen gibt. Wo warst du, wenn ich fragen darf?

Die Mütter - über Euch, nein waren die nicht! 8-) Hoffentlich macht das den Unterschied.

Meine Kinder sind 2 und 4 und 6, Ramba zamba und halt auch nicht die ruhigsten :shock: aber das ist Erbmasse!

muszi
Beiträge: 3929
Registriert: Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort: Neustadtgödens/ Sande

Re: Für Kur entschlossen - Antrag schon zu Mukiku geschickt.

Beitrag von muszi » Mittwoch 29. Januar 2014

Ich finde Kur oder Reha auch immer wieder toll. Immer anderes Haus,erst recht die dort arbeiten super nett jedenfalls fast alle, tolle Behandlungen und und und.

Essen ist immer klar das es anders gemacht wird, macht sogar meine Freundin anders also wie solls ein Kurhaus das schaffen.
Hauptsache alles sauber, tolle Kinderbetreuung, tolle Behandlungen und nette Muttis wo man sich mit versteht.... Essen sollte schmackhaft sein.

Dann wirds schon nee tolle Kur

DieHexe
Beiträge: 11
Registriert: Dienstag 14. Januar 2014
Wohnort: Memmingen

Re: Für Kur entschlossen - Antrag schon zu Mukiku geschickt.

Beitrag von DieHexe » Mittwoch 29. Januar 2014

Ich war im Hänslehof in Bad Dürrheim und obwohl ich vorher viel schlechtes gelesen hab und auch dort viele am motzen waren...wir war extrem begeistert und wollen auch wieder hin.

Oft ist es ja so wie es in den Wald reinruft.....

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge: 5308
Registriert: Montag 1. März 2010
Wohnort: Gast

Re: Für Kur entschlossen - Antrag schon zu Mukiku geschickt.

Beitrag von Gewitterhexe » Mittwoch 29. Januar 2014

Wir legen sehr viel Wert auf Kinderbetreuung...denn nur wenn die Kids sich wohl fühlen kann auch Mutter abschalten

Schlafmütz
Beiträge: 20
Registriert: Dienstag 17. Dezember 2013

Re: Für Kur entschlossen - Antrag schon zu Mukiku geschickt.

Beitrag von Schlafmütz » Donnerstag 30. Januar 2014

Ja, das mit der Kinderbetreuung ist gut!
Wenn ich daran denke, dass es ein täglicher Kampf sein könnte...besser es macht ihnen Spaß!

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge: 5308
Registriert: Montag 1. März 2010
Wohnort: Gast

Re: Für Kur entschlossen - Antrag schon zu Mukiku geschickt.

Beitrag von Gewitterhexe » Donnerstag 30. Januar 2014

von Kinderbetreuung bis Extra-Programme(Tagesausflüge,Kino,Fußball,Schnitzeljagd,Eisessen,Modenschau...) wird immer was geboten..da lassen sich manche Kliniken schon was einfallen

Molle
Beiträge: 88
Registriert: Mittwoch 12. Mai 2010

Re: Für Kur entschlossen - Antrag schon zu Mukiku geschickt.

Beitrag von Molle » Freitag 3. Februar 2017

ich war 1 mal mit 3 kindern und 1 mal mit 2 kindern zur kur, und alles hat immer super geklappt.

molle
Bild

Antworten