Weihnachtskuren in der Silberbergklinik

Hier können sich die Kliniken zu Wort melden
Antworten
Benutzeravatar
J.Dambier
Beiträge:1551
Registriert:Samstag 27. Februar 2010
Wohnort:Neustadt in Sachsen
Kontaktdaten:
Weihnachtskuren in der Silberbergklinik

Beitrag von J.Dambier » Dienstag 14. September 2010

Hier könnt ihr das Programm für die WINTERKUREN sehen.
Also wer hat Interesse an einer Weihnachts-/Winterkur? Meldet euch wenn ihr entweder schon eine Kurbewilligung habt oder wir helfen euch auch gerne bei der Beantragung,
Einfach oben auf den Butto Online-Kurberatung klicken. Formular ausfüllen und wir melden uns umgehend bei euch.
Bitte nicht direkt in der Klinik Plätze reservieren lassen, damit es zu keiner Doppelreservierung kommt!!!
Viele Grüße
Jutta

muszi
Beiträge:3929
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Neustadtgödens/ Sande

Re: Weihnachtskuren in der Silberbergklinik

Beitrag von muszi » Dienstag 14. September 2010

Das liest sich ja super, aber mache nur im Sommer weil ich wegen den Rheuma die wärme liebe

stern1957

Re: Weihnachtskuren in der Silberbergklinik

Beitrag von stern1957 » Dienstag 14. September 2010

Hört sich gut an,bin ja dabei eine Kur zu beantragen.Die Silberbergklinik ist toll,aber mein Blutdruck macht das nicht mit :)

Liane
Beiträge:1381
Registriert:Mittwoch 21. April 2010
Wohnort:Bayern

Re: Weihnachtskuren in der Silberbergklinik

Beitrag von Liane » Dienstag 14. September 2010

Schade das ich im Moment nicht zur Kur darf, das hört sich ja Klasse an.
Dafür können wir ja im Dezember den Weihnachtsmarkt dort anschauen *freu*

Antworten