Silvesterkuren!

Hier können sich die Kliniken zu Wort melden
Antworten
stern1957

Silvesterkuren!

Beitrag von stern1957 » Freitag 15. Oktober 2010

Gibt es auch Kuren die man über Silvester machen kann,und welche Kliniken machen solche?

MamaP
Beiträge: 2874
Registriert: Dienstag 20. April 2010

Re: Silvesterkuren!

Beitrag von MamaP » Freitag 15. Oktober 2010

Na klar gibt es die.Bei uns auf der Homepage zu finden.Ruf doch mal oben bei uns an und kucke mal ob sie dir noch was reservieren können.Die Nummer weist du doch,nicht wahr?
04461-98 490 60 von Mo - Fr 9.00 -12.30 und 15.00 - 18.00 Uhr
MamaP
Mitarbeiterin der Kurbertung Friesland
Zuständig für das Saarland,München,Nürnberg und Göttingen
http://www.mukiku.de/mutter_kind_vater_ ... lingen.htm

Mitglied im www.ivbk.de

stern1957

Re: Silvesterkuren!

Beitrag von stern1957 » Freitag 15. Oktober 2010

klar weiss ich die,aber ich möchte ja nicht immer nerven :D :D :D

MamaP
Beiträge: 2874
Registriert: Dienstag 20. April 2010

Re: Silvesterkuren!

Beitrag von MamaP » Freitag 15. Oktober 2010

Wenn du eine Bewilligung in Aussicht hast und du gerne über Silvester fahren möchtest,dann schreiben es doch online rauf,wenn du nicht anrufen möchtest,aber sie sollten es wissen wenn du das gerne möchtest.Sie oben wissen ob die Klink auch passend zu deinen Diagnosen passt.
Gruss MamaP
Mitarbeiterin der Kurbertung Friesland
Zuständig für das Saarland,München,Nürnberg und Göttingen
http://www.mukiku.de/mutter_kind_vater_ ... lingen.htm

Mitglied im www.ivbk.de

Benutzeravatar
J.Dambier
Beiträge: 1551
Registriert: Samstag 27. Februar 2010
Wohnort: Neustadt in Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Silvesterkuren!

Beitrag von J.Dambier » Freitag 15. Oktober 2010

Hallo Gudrun,

du kennst doch die Friesländer, also keine Scheu und ran an Höhrer. Da wird auch die 7298ste Frage noch gern beantwortet ;)

Heike hat heute Nachmittag Dienst und kann dir gleich Auskunft geben welche KLiniken Silvesterkuren anbieten, welche zu dir passt und ob noch Plätze frei sind.
Viele Grüße
Jutta

Antworten