Strandrobbe Cuxhaven?

Alles was Ihr zu den Kliniken wissen wollt
Antworten
Rena
Strandrobbe Cuxhaven?

Beitrag von Rena » Montag 9. August 2010

Ich bin gestern durch Zufall auf die Strandrobbe in Cuxhaven gestoßen! Dort steht dass man ab 3 Kindern eine Begleitperson umsonst mitnehmen kann und wollte mich nun mal bei Euch erkundigen ob Ihr schon mal was von der Kurklinik gehört habt!

LG Rena

MamaP
Beiträge:2874
Registriert:Dienstag 20. April 2010

Re: Strandrobbe Cuxhaven?

Beitrag von MamaP » Dienstag 10. August 2010

Morje
Kurklinken mit Begleitung wird von der Haupstelle organisiert wenn du das möchtest.Allerdings wird es nicht die Strandrobbe in Cuxhaven sein.
Wir belegen nur Kurklinken die wir kennen uns somit auch empfehlen können.
Siehe Addy
L.g.Petra
Mitarbeiterin der Kurbertung Friesland
Zuständig für das Saarland,München,Nürnberg und Göttingen
http://www.mukiku.de/mutter_kind_vater_ ... lingen.htm

Mitglied im www.ivbk.de

Rena

Re: Strandrobbe Cuxhaven?

Beitrag von Rena » Dienstag 10. August 2010

Ich bin halt bei der Seiter der Strandrobbe über die Begleitperson gestolpert, muss nicht die Klinik sein!
Ich wußte nicht dass es das auch in anderen Kliniken gibt!
Brauche ich da auch einen Antrag vin der KK? Oder wie läuft das mit einer Begleitperson?

Liane
Beiträge:1381
Registriert:Mittwoch 21. April 2010
Wohnort:Bayern

Re: Strandrobbe Cuxhaven?

Beitrag von Liane » Dienstag 10. August 2010

Hallo, die Begleitperson meldest du dann einfach in der Klinik an.
In der Mikina darf bei 3 Kindern der Vater oder eine Begleitperson auch kostenlos mit.Das haben wir letztes Jahr gemacht und ich habe auf dem Bogen der Klinik einfach vermerkt das der Vater nachkommt.
Die KK hat da nichts mit zutun, das ist ein Service der Kurklinken.

muszi
Beiträge:3929
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Neustadtgödens/ Sande

Re: Strandrobbe Cuxhaven?

Beitrag von muszi » Dienstag 10. August 2010

Hallöchen,
das mit den Kliniken macht ja Schortens wie Du schon weist.

Ich hoffe die haben Dir schon geholfen und erzählst mal wo es jetzt hingeht. :lol: :lol:

Auf alle Fälle ein tolle Kur für Euch
LG

Antworten