Seite 1 von 1

Mukiku für Trennungskinder?

Verfasst: Montag 24. August 2015
von LeoFa
Welche Kliniken eignen sich dafür: Bin getrennt lebend, die Kids leben beim Vater und ich habe ein großzügiges Umgangsrecht. Die Kinder haben in den letzten 14 Monaten sehr gelitten und ich würde gerne eine Kur FÜR die Kinder machen, in der die Kids gestärkt werden und die Mutter-Kind-Bindung thematisiert wird. Habt ihr Tipps?

Re: Mukiku für Trennungskinder?

Verfasst: Montag 24. August 2015
von holgermarion
in der Friesenhörnklinik gibt es Extra Stark sein-Gruppen

Re: Mukiku für Trennungskinder?

Verfasst: Montag 31. August 2015
von Juddel
Ich würde ja dazu raten, kinderkuren zu beantragen. Da in einer Mutter-Kind-Kur die Mütter im Fokus stehen und nicht die Kinder.
Spezielle Kliiken die zu euren Indikationen passen, können dir die Koleginnen der Kurberatung Friesland nennen.
Melde dich doch bitte dort.