Info von Klinik

Alles was Ihr zu den Kliniken wissen wollt
Antworten
Benutzeravatar
Anni
Beiträge:241
Registriert:Freitag 15. April 2011
Wohnort:Schleswig-Holstein
Info von Klinik

Beitrag von Anni » Freitag 12. September 2014

Hallo...Sagt mal, wann kann ich nach der Bewilligung der KK mit den Unterlagen von der Klinik rechnen? In der Bewilligung stand das Datum nicht drin, wann wir zur Kur fahren können. Da stand, dass ich alle weiteren Infos von der Kurklinik bekomme. Bei meinem ersten Antrag 2011 stand es schon in der Bewilligung mit drin
LG von Anni & Mäuse

muszi
Beiträge:3929
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Neustadtgödens/ Sande

Re: Info von Klinik

Beitrag von muszi » Samstag 13. September 2014

Kannst selber in der Klinik anrufen und Termin machen. Gucke wann es Dir passt und machs klar.

Benutzeravatar
Anni
Beiträge:241
Registriert:Freitag 15. April 2011
Wohnort:Schleswig-Holstein

Re: Info von Klinik

Beitrag von Anni » Sonntag 14. September 2014

Naja abgemacht war mit den Friesen, dass ich die Osterferien nächstes Jahr dort verbringe weil in den Herbstferien kein Platz mehr war...deshalb der Antrag auch erst Anfang September wegschicken. Allerdings habe ich nicht so schnell mit einer Bewilligung gerechnet. Wenn allerdings nun noch in den Herbstferien ein Platz dort frei werden würde, würde ich da auch jetzt schon hinfahren
LG von Anni & Mäuse

Benutzeravatar
Anni
Beiträge:241
Registriert:Freitag 15. April 2011
Wohnort:Schleswig-Holstein

Re: Info von Klinik

Beitrag von Anni » Dienstag 13. Januar 2015

Hey...Habe jetzt Bescheid. Unterlagen der Klinik habe ich bekommen, ausgefüllt und zurückgeschickt, meinem Arbeitgeber habe ich auch Bescheid gesagt - nun kanns dann im April losgehen - Riesendank an die Friesen :D
LG von Anni & Mäuse

Juddel
Beiträge:1831
Registriert:Mittwoch 21. April 2010
Wohnort:Geldern

Re: Info von Klinik

Beitrag von Juddel » Mittwoch 14. Januar 2015

Na super, hat dich prima geklappt!
Klinik Feldberg, Altglashütten/Schwarzwald, 2000 (Mukikur)
Klinik Inntaler Hof, Neuburg am Inn, 2005 (Mukikur)
Klinik Silberberg, Bodenmais, 2007 (Kinderkur)
Klinik Friesenhörn, Horumersiel, 2008 (Mukikur)
Reha Klinik Alpenblick 2, Isny/Allgäu, 2011 (Reha über die RV)
Klinik St. Marien, Wertach/Allgäu, 2012 (Mütterkur)
Klinik Silberberg, Bodenmais/Bayern, 2014 (Vorsorgekur)
Klinik Glotterbad, Glottertal, 2016, (Reha über die RV)

Antworten