Kurklinik Münstertal

Alles was Ihr zu den Kliniken wissen wollt
Antworten
Melanie3
Beiträge: 1
Registriert: Montag 7. Juli 2014

Kurklinik Münstertal

Beitrag von Melanie3 » Montag 7. Juli 2014

Hallo Ich habe eine Mutter Kind Kur von der KKH bewilligt bekommen. Und wenn ich Glück habe bekomm ich den Reservierten Platz in Münstertal bei Staufen.

Wer war da schon mal und kann mir Tips geben an was ich denken muss. Das ist meine erste Kur.

Ich fahre mit meinen drei Töchtern 5, 7 und 9...
ich bin psychisch erkrankt ..stress angstattacken....

noch eine andere frage ... darf mir die kk andere einrichtungen vorenthalten, wenn sie noch mehr kliniken zur auswahl haben.
da die heute am tel. meinte ich soll froh sein das ich die mukiku genehmigt bekommen habe. Und soll das nehmen was SIE mir ausgesucht haben. Weil ich fragte ob die kkh nur die paar kliniken hätten die sie mir gegeben haben.

wer weis zufällig welche einrichtungen die KKH noch in Vertrag hat...

vielen lieben dank bin schon total verzweifelt.
den wenn ich den Platz (oben) nicht bekomme. dann muss ich, A. während der schulzeit fahren und das will ich meinen kindern nicht antun ... da sie meiner meinung nach zuviel vom stoff verpassen. und die äteste kommt jetzt in die übertritts klasse...

und B. ist es bei mir schon dringend das ich wieder normal meinen Altag bewältigen kann.
hatte schon 3 zusammen brüche...

nochmal vielen lieben dank

Melli

Antworten