Seite 1 von 1

Schwanger nach Zwiesel?

Verfasst: Mittwoch 4. Juni 2014
von Sunny2812
Hallo zusammen!
Ich fahre am 18.06. nach Zwiesel mit meinem Sohn und habe Montag einen positiven Schwangerschaftstest "produziert"! :lol: Ich fahre erst nächsten Freitag zu meiner Frauenärztin um mir die Schwangerschaft bestätigen zu lassen...nun meine Frage, soll ich vorher bei der Kurklinik anrufen und mitteilen, dass ich höchstwahrscheinlich schwanger bin? Oder lieber am 13.06. wenn ich beim Arzt raus bin? Oder soll ich es erst mitteilen, wenn ich da bin? Bin nun etwas verunsichert und habe Angst, dass die Kurklinik meinen Aufenthalt ablehnt kurzfrsitig. Ich bin fit und gesund und es geht mir super. Natürlich habe ich in den Unterlagen an die Klinik noch nichts von der Schwangerschaft geschrieben, weil ich da noch gar nicht schwanger war...bin ja jetzt erst in der 5. Woche, also wirklich ganz frisch.
Was mache ich denn nun??

Liebe Grüße

Sunny

Re: Schwanger nach Zwiesel?

Verfasst: Mittwoch 4. Juni 2014
von holgermarion
Wünsche eine schöne Kugelzeit,ich hab gehört,das viele Kliniken Schwangere nur in der Mittleren Zeit nehmen...ich würde da nachfragen

Re: Schwanger nach Zwiesel?

Verfasst: Mittwoch 4. Juni 2014
von Juddel
Frag auf jedem Fall vor der Kur in der Klinik nach oder sage denen Bescheid!