Hochgebirgsklinik Oy Mittelberg

Alles was Ihr zu den Kliniken wissen wollt
Antworten
jasonfan
Beiträge:7
Registriert:Samstag 12. April 2014
Hochgebirgsklinik Oy Mittelberg

Beitrag von jasonfan » Dienstag 22. April 2014

Hallo und guten Morgen,

Ich suche Berichte über die Hochgebirgsklinik Oy Mittelberg. War hier jemand dort und kann berichten? Ich finde leider recht wenig über diese Klinik und frage mich ob sie für mich und meinen 5jährigen Sohn in Frage kommt. Ich möchte gerne in eine kleine Klinik, diese Voraussetzung erfüllt sie schon mal, das weiß ich.

Vielen Dank für Eure Hilfe.
Liebe Grüße

Juddel
Beiträge:1831
Registriert:Mittwoch 21. April 2010
Wohnort:Geldern

Re: Hochgebirgsklinik Oy Mittelberg

Beitrag von Juddel » Dienstag 22. April 2014

Die Klinik in Oy kenn ich nicht. Aber das Haus Marianne in Obermaiselstein ist nur für 17 Mütter und ist sehr, sehr gut!!! Kann ich nur empfehlen!!
Klinik Feldberg, Altglashütten/Schwarzwald, 2000 (Mukikur)
Klinik Inntaler Hof, Neuburg am Inn, 2005 (Mukikur)
Klinik Silberberg, Bodenmais, 2007 (Kinderkur)
Klinik Friesenhörn, Horumersiel, 2008 (Mukikur)
Reha Klinik Alpenblick 2, Isny/Allgäu, 2011 (Reha über die RV)
Klinik St. Marien, Wertach/Allgäu, 2012 (Mütterkur)
Klinik Silberberg, Bodenmais/Bayern, 2014 (Vorsorgekur)
Klinik Glotterbad, Glottertal, 2016, (Reha über die RV)

jasonfan
Beiträge:7
Registriert:Samstag 12. April 2014

Re: Hochgebirgsklinik Oy Mittelberg

Beitrag von jasonfan » Mittwoch 23. April 2014

Danke für den Tipp, so wie es aussieht sind bis November dort schon alle Plätze belegt und ich wollte gerne im September fahren.

jasonfan
Beiträge:7
Registriert:Samstag 12. April 2014

Re: Hochgebirgsklinik Oy Mittelberg

Beitrag von jasonfan » Mittwoch 7. Mai 2014

Guten Morgen,

wir haben jetzt unsere Kostenzusage bekommen und freuen uns sehr. Leider scheint die Klinik in diesem Forum nicht sehr bekannt zu sein?!

Liebe Grüße

Antworten