kur vom 18.09-09.10.13 in bensersiel

Alles was Ihr zu den Kliniken wissen wollt
Antworten
chrissi71
Beiträge:3
Registriert:Mittwoch 15. Mai 2013
kur vom 18.09-09.10.13 in bensersiel

Beitrag von chrissi71 » Sonntag 25. August 2013

hallo,
wer ist noch in der zeit vom 18.09-09.10.13 im lotte lemke haus ?
würde mich freuen wenn noch jemand in der zeit da ist und vorab schon mal eine mail schreibt. wir das sind meine tochter (9) und ich christiane (42).
lg
christiane

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge:5308
Registriert:Montag 1. März 2010
Wohnort:Gast

Re: kur vom 18.09-09.10.13 in bensersiel

Beitrag von Gewitterhexe » Sonntag 25. August 2013

Viel Spass in Bensersiel...keine Angst...du bis nicht alleine dort ;)
Herzliche Grüße
Kinder · Beratung · Gesundheit · Rund ums Kind

chrissi71
Beiträge:3
Registriert:Mittwoch 15. Mai 2013

Re: kur vom 18.09-09.10.13 in bensersiel

Beitrag von chrissi71 » Sonntag 25. August 2013

ja das denk ich mir :D . ich fände es nur total schön wenn man schon vorab mal mit jemandem kontakt kriegen könnt der in der selben zeit fährt.
es ist meine erste und ich denke leider auch die letzte mutter kind kur da meine tochter ja schon 9 jahre ist . wir freuen uns total .
danke noch mal an das ganze mukiku team das alles so geklappt hat :!: :P
lg
christiane

engelchen.53
Beiträge:555
Registriert:Sonntag 19. Februar 2012
Wohnort:Volkach

Re: kur vom 18.09-09.10.13 in bensersiel

Beitrag von engelchen.53 » Sonntag 25. August 2013

Hallo Christiane, im Gästebuch vom Lotte-Lemke-Haus findest du auf alle Fälle Kontakte. Gehst auf die Homepage und schaust mal nach. Freu dich auf Bensersiel, ich war schon 2mal dort. Alles super, nicht so viele Muttis und gute Angebote. Auch das Kinderhaus macht viel.

chrissi71
Beiträge:3
Registriert:Mittwoch 15. Mai 2013

Re: kur vom 18.09-09.10.13 in bensersiel

Beitrag von chrissi71 » Sonntag 25. August 2013

Hallo engelchen,
leider bis jetzt noch nicht wirklich aber kann ja noch kommen. das hört sich ja gut an und ich hoffe ich kann auch etwas entspannen.
lg
christiane ;)

Antworten