Kinderbetreuung am WE

Alles was Ihr zu den Kliniken wissen wollt
Antworten
Britta192
Beiträge:26
Registriert:Montag 14. November 2011
Wohnort:Büren
Kinderbetreuung am WE

Beitrag von Britta192 » Samstag 24. August 2013

Hallo, ich habe gerade hier im Forum gelesen, dass es in der Klinik "An der Höhle" keine Wochenendbetreuung für Kinder mehr gibt. Stimmt das? Wollte eigentlich dort nächstes Jahr speziell wegen der genialen Betreuung (war 2009 schon einmal da, total begeistert) wieder hin.

Die letzte Kur (Sommer 2012, Nordsee) hat mir leider garnichts gebracht, eher alles noch verschlimmert. Lag aber daran, dass ich eine für meine Bedürfnisse falsche Klinik erwischt habe (kenne auch Mütter, die sich dort wohl gefühlt haben).

Habe mir fest vorgenommen, nächstes Jahr, aufgrund des fehlenden Kurerfolges im letzten Jahr, nach Buchen zu fahren. Die Klinik konnte mir damals genau das bieten, was ich brauchte.

Nicht falsch verstehen: Ich will meine Kinder nicht abschieben, aber die Freiheit, zu entscheiden, ob ich etwas alleine oder mit einem (oder beiden) meiner Kinder -egal ob WE oder nicht-, täglich "motzfreies Essen", kein Theater im Speisesaal, ... ist einfach mit entscheidend für einen Kurerfolg. Ich denke da stehe ich nicht alleine da.

Kann mir also jemand sagen, ob diese Betreuungsform und auch die gravierende Änderung bei den Freizeitangeboten, stimmt oder nur ein Gerücht ist?

DANKE!!!!
Ich weiß nicht, ob es besser ist, wenn es anders ist;
Aber ich weiß, dass es anders werden muss, damit es besser wird!

muszi
Beiträge:3929
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Neustadtgödens/ Sande

Re: Kinderbetreuung am WE

Beitrag von muszi » Samstag 24. August 2013

Auf der HP wird nur von Mo- Freitags geschrieben...............

Für mich wäre das voll ok, da in der Woche schon einiges an Freizeit hätte............

Nur wie sie es dann machen mit dem Essen weis ich nicht, denn man hat ja nie seinen eigenen Platz gehabt.... War allerdings 2010 dort

Antworten