Seite 1 von 1

Wer ist bei der AOK Baden Württenberg ? welche klinik ??

Verfasst: Samstag 10. August 2013
von anajoana
Hallo :)

Beantrage gerade das 1 mal eine MUKIKU. Ich bin bei der AOK Baden Württenberg. Wer ist auch bei dieser Kasse und war schon auf MUKIKU, in welcher Klinik wart Ihr ? möchte mich gerne austauschen.

LG. Anajona ;)

Re: Wer ist bei der AOK Baden Württenberg ? welche klinik ??

Verfasst: Sonntag 11. August 2013
von engelchen.53
Ich bin bayern, nur Stress bis jetzt, aber kämpfen lohnt sich. Mukiku hilft,lass dich unterstützen.

Re: Wer ist bei der AOK Baden Württenberg ? welche klinik ??

Verfasst: Sonntag 11. August 2013
von anajoana
Hallo engelchen.53

Heißt das du hast auch schon beantragt ? ist es nicht durchgegangen ?

Re: Wer ist bei der AOK Baden Württenberg ? welche klinik ??

Verfasst: Sonntag 11. August 2013
von engelchen.53
letztes Jahr war ich zur Mutter-Kind-Kur, erst nach Widerspruch bewilligt. Dann noch Kampf um ein Haus an der See. Hast du schon beantragt?

Re: Wer ist bei der AOK Baden Württenberg ? welche klinik ??

Verfasst: Sonntag 11. August 2013
von anajoana
bin gerade dabei, aber mein artzt ist nun 3 wochen in urlaub, da muß ich noch warten....Ich möchte auch an die see, aber die AOK sagte mir am tel.gleich daß ich da kein einfluss darauf habe und sie erstmal ihre kliniken in Baden Württenberg belegen :-( Wenn ich Urlaub machen wolle solle ich ins reisebüro gehen :x
Wo warst du dann in welcher klinik ? hast du es geschaft an der see ?

Re: Wer ist bei der AOK Baden Württenberg ? welche klinik ??

Verfasst: Sonntag 11. August 2013
von engelchen.53
Diese Aussagen kenne ich, ich war im Lotte-Lemke-Haus in Esens-Bensersiel an der Nordsee -ein kleines Haus. Hast duschon Kontakt mit unserem Hauptbüro aufgenommen?

Re: Wer ist bei der AOK Baden Württenberg ? welche klinik ??

Verfasst: Montag 12. August 2013
von J.Dambier
Immer hartnäckig bleiben und mit der richtigen Begründung sollte es dann auch mit der Wunschklinik klappen.