Mutter Kindkur in Pelzerhaken 16.5.-6.6.2013

Alles was Ihr zu den Kliniken wissen wollt
Antworten
Bommel143
Beiträge:4
Registriert:Mittwoch 30. Januar 2013
Mutter Kindkur in Pelzerhaken 16.5.-6.6.2013

Beitrag von Bommel143 » Mittwoch 30. Januar 2013

Hallo!

Ich habe heute meine Mutter-Kind Kur bewilligt bekommen.Eigentlich wollte ich ins Alma-Münster Haus nach Amrum aber meine Krankenkasse schickt mich nun ins Kurzentrum nach Pelzerhaken.Zum einen würde ich mich über Erfahrungsberichte freuen.Ausserdem würde ich mich freuen vorab Muttis kennenzulernen die auch im selben Zeitraum fahren vom 16.5.-6.6.2013.Ich fahre mit meiner Tochter Leonie 11 Jahre.

Liebe Grüße Christiane ;)

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge:5308
Registriert:Montag 1. März 2010
Wohnort:Gast

Re: Mutter Kindkur in Pelzerhaken 16.5.-6.6.2013

Beitrag von Gewitterhexe » Donnerstag 31. Januar 2013

Herzlich Willkommen und Glückwunsch zur Bewilligung.Hast du über uns beantragt?Dann kann man evtl was wegen der Klinikwahl machen
Herzliche Grüße
Kinder · Beratung · Gesundheit · Rund ums Kind

Bommel143
Beiträge:4
Registriert:Mittwoch 30. Januar 2013

Re: Mutter Kindkur in Pelzerhaken 16.5.-6.6.2013

Beitrag von Bommel143 » Donnerstag 31. Januar 2013

Nein habe über die Diakonie hier am meinem Wohnort den Antrag gestellt.LG

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge:5308
Registriert:Montag 1. März 2010
Wohnort:Gast

Re: Mutter Kindkur in Pelzerhaken 16.5.-6.6.2013

Beitrag von Gewitterhexe » Donnerstag 31. Januar 2013

Trotzdem kannst du die Klink wählen
Herzliche Grüße
Kinder · Beratung · Gesundheit · Rund ums Kind

Bommel143
Beiträge:4
Registriert:Mittwoch 30. Januar 2013

Re: Mutter Kindkur in Pelzerhaken 16.5.-6.6.2013

Beitrag von Bommel143 » Sonntag 3. Februar 2013

Hallo!Vielen Dank für Eure Tipps.Meine Kurberatung hätte mir schon geholfen nur leider bekomme ich auf Amrum in den Pfingstferien keinen Platz mehr und ich bin auf diesen Termin angewiesen da meine Tochter aufs Gymnasium geht und sonst zu viel verpasst.Ich habe mir Pelzerhaken angeschaut und so übel finde ich das gar nicht.Lasse mich jetzt einfach mal überraschen.Meine Tochter ist natürlich eh total begeistert wegen dem Hansapark. ;)

Liebe Grüße Christiane

*Judith*
Beiträge:4
Registriert:Dienstag 5. März 2013

Re: Mutter Kindkur in Pelzerhaken 16.5.-6.6.2013

Beitrag von *Judith* » Freitag 29. März 2013

huhu, ich hab gestern bescheid bekommen und bin vom 10.5 bis 31. in pelzerhaken.

Bommel143
Beiträge:4
Registriert:Mittwoch 30. Januar 2013

Re: Mutter Kindkur in Pelzerhaken 16.5.-6.6.2013

Beitrag von Bommel143 » Donnerstag 25. April 2013

Das ist ja schön,kommst Du auch mit Kindern?LG

Antworten