Wann Kur beantragen!!!!!

Alles was Ihr zu den Kliniken wissen wollt
Antworten
nanny0502
Beiträge:2
Registriert:Dienstag 23. Oktober 2012
Wann Kur beantragen!!!!!

Beitrag von nanny0502 » Dienstag 23. Oktober 2012

Hallo,
ich bin alleinerziehend mit zwei Kindern (Zwillinge Mädels 10 Jahre) und möcht im Sommer zur Mutter Kind Kur :D ! Ich war bereits 2005 und 2009 in Boltenhagen! Meine Kinder wechseln zum Sommer 2013 von der Grundschule auf die weiterführende Schule. Daher würde ich (Wunsch) ja gerne in den Sommerferien von NS in die Kur gehen!! Ich glaube nicht das es ein Problem bei der Kurgenhmigung gibt. Beide Kinder kämpfen mit Atemwegserkrankungen (Athma). Ich bin Vollzeit berufstätig!!
Kann mir jemand helfen wie ich das anstellen muß, damit ich das terminlich organisiert bekomme. Arzt, Antrag KK und dann noch einen freien Platz im Kur Haus (am liebsten Boltenhagen oder Ostseeklinik Grömitz :D ) ???

Glg und hoffe auf positive Antwort
nanny0502

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge:5308
Registriert:Montag 1. März 2010
Wohnort:Gast

Re: Wann Kur beantragen!!!!!

Beitrag von Gewitterhexe » Dienstag 23. Oktober 2012

melde dich doch einfach im Büro,dort nehmen die deine Daten auf und du bekommst die Unterlagen die du benötigst.Wir würden dann zur passenden Zeit deinen Antrag weiterleiten..nicht zu lange warten,denn Ferien und See ist immer ein heißes Pflaster...

im Büro triffst du jemanden am Hörer
Mo-Fr von 9-12.30 und 15-18 uhr unter 04461-9849061
Herzliche Grüße
Kinder · Beratung · Gesundheit · Rund ums Kind

nanny0502
Beiträge:2
Registriert:Dienstag 23. Oktober 2012

Re: Wann Kur beantragen!!!!!

Beitrag von nanny0502 » Dienstag 23. Oktober 2012

halli, hallo,
da ist gerad nur ein Fax dran!! ;)

Probiere es später nochmals!!
Danke!!
Glg

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge:5308
Registriert:Montag 1. März 2010
Wohnort:Gast

Re: Wann Kur beantragen!!!!!

Beitrag von Gewitterhexe » Dienstag 23. Oktober 2012

upps..hinten die 0 nicht die 1
Herzliche Grüße
Kinder · Beratung · Gesundheit · Rund ums Kind

Antworten