Mutter Kind Kur Amrum

Alles was Ihr zu den Kliniken wissen wollt
Antworten
jatalue
Beiträge:804
Registriert:Samstag 11. September 2010
Wohnort:Duisburg
Mutter Kind Kur Amrum

Beitrag von jatalue » Mittwoch 13. Juni 2012

Ist die Kur Klinik Amrum eine Klinik von uns?
Mitarbeiterin der Kurberatung Friesland
http://www.mukiku.de/mutter_kind_vater_ ... hausen.htm


Mama für immer in meinem Herzen
Bild

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge:5308
Registriert:Montag 1. März 2010
Wohnort:Gast

Re: Mutter Kind Kur Amrum

Beitrag von Gewitterhexe » Mittwoch 13. Juni 2012

Alma-Münster-Haus?
das ist eine von uns

oder die Hustenburg der AOK?die ist keine von uns
Herzliche Grüße
Kinder · Beratung · Gesundheit · Rund ums Kind

jatalue
Beiträge:804
Registriert:Samstag 11. September 2010
Wohnort:Duisburg

Re: Mutter Kind Kur Amrum

Beitrag von jatalue » Mittwoch 13. Juni 2012

ich denke dann die Hustenburg weil eine mama einen anruf bekommen hat heute mit folgenden worten: Wenn Sie die Amrum klinik von uns nehmen bekommen sie SOFORT eine Bewilligung bleiben sie dabei das sie die andere Klinik möchten dann geht alles zum MDK und das kann dann noch wochen dauern bis sie bescheid bekommen!!!!!

War im Übrigen eine Dame von meiner KK und auch meine Sachbearbeiterin, die ist Mega unfreundlich und frech.
Mitarbeiterin der Kurberatung Friesland
http://www.mukiku.de/mutter_kind_vater_ ... hausen.htm


Mama für immer in meinem Herzen
Bild

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge:5308
Registriert:Montag 1. März 2010
Wohnort:Gast

Re: Mutter Kind Kur Amrum

Beitrag von Gewitterhexe » Mittwoch 13. Juni 2012

Melde das sofort morgen Heidi,ich denke Bewilligen lassen und wenn schriftlich,dann Klinkwechsel durchhauen..laut Heike hat die Hustenburg keinen guten Ruf
Herzliche Grüße
Kinder · Beratung · Gesundheit · Rund ums Kind

Jule
Beiträge:275
Registriert:Mittwoch 21. März 2012

Re: Mutter Kind Kur Amrum

Beitrag von Jule » Mittwoch 13. Juni 2012

jatalue hat geschrieben:ich denke dann die Hustenburg weil eine mama einen anruf bekommen hat heute mit folgenden worten: Wenn Sie die Amrum klinik von uns nehmen bekommen sie SOFORT eine Bewilligung bleiben sie dabei das sie die andere Klinik möchten dann geht alles zum MDK und das kann dann noch wochen dauern bis sie bescheid bekommen!!!!!

War im Übrigen eine Dame von meiner KK und auch meine Sachbearbeiterin, die ist Mega unfreundlich und frech.
Das ist ja wirklich schon frech. Reine Erpressung :evil:
LG
Andrea

jatalue
Beiträge:804
Registriert:Samstag 11. September 2010
Wohnort:Duisburg

Re: Mutter Kind Kur Amrum

Beitrag von jatalue » Mittwoch 13. Juni 2012

Gewitterhexe hat geschrieben:Melde das sofort morgen Heidi,ich denke Bewilligen lassen und wenn schriftlich,dann Klinkwechsel durchhauen..laut Heike hat die Hustenburg keinen guten Ruf
@mone die Mutti hat über uns beantragt und sie hat auch schon im Büro angerufen. Ich wollte das hier nur mal erwähnen wie dreisst das ist. Und vorallem als sie mir den Namen der Sachbearbeiterin sagte da war mir alles klar. Sowas ist mehr als erpressung. Diese Frau ist sowas von frech das glaubt man garnicht. Bei meiner ersten Kur hat sie gesagt ich darf fahren und die Kinder kann ich so lange im heim unterbringen. Meiner Meinung nach hat die ihren job verfehlt!
Mitarbeiterin der Kurberatung Friesland
http://www.mukiku.de/mutter_kind_vater_ ... hausen.htm


Mama für immer in meinem Herzen
Bild

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge:5308
Registriert:Montag 1. März 2010
Wohnort:Gast

Re: Mutter Kind Kur Amrum

Beitrag von Gewitterhexe » Mittwoch 13. Juni 2012

upps,dachte deine Mutti,was ja Blödsin ist..sorry
Herzliche Grüße
Kinder · Beratung · Gesundheit · Rund ums Kind

yazzyg779
Beiträge:1217
Registriert:Montag 12. Dezember 2011
Wohnort:Brandenburg an der Havel

Re: Mutter Kind Kur Amrum

Beitrag von yazzyg779 » Mittwoch 13. Juni 2012

jatalue hat geschrieben:
Gewitterhexe hat geschrieben:Melde das sofort morgen Heidi,ich denke Bewilligen lassen und wenn schriftlich,dann Klinkwechsel durchhauen..laut Heike hat die Hustenburg keinen guten Ruf
@mone die Mutti hat über uns beantragt und sie hat auch schon im Büro angerufen. Ich wollte das hier nur mal erwähnen wie dreisst das ist. Und vorallem als sie mir den Namen der Sachbearbeiterin sagte da war mir alles klar. Sowas ist mehr als erpressung. Diese Frau ist sowas von frech das glaubt man garnicht. Bei meiner ersten Kur hat sie gesagt ich darf fahren und die Kinder kann ich so lange im heim unterbringen. Meiner Meinung nach hat die ihren job verfehlt!
Wie bitte? Die hats wirkliche nicht alles Latten am Zaun!!! :twisted: Kann man gegen diese Person was tun?????

jatalue
Beiträge:804
Registriert:Samstag 11. September 2010
Wohnort:Duisburg

Re: Mutter Kind Kur Amrum

Beitrag von jatalue » Mittwoch 13. Juni 2012

@mone kein problem. Nee es ist eine Mama :-)
Sie Telefoniert morgen mit Heidi. Wenn ich daran denke das es die gleiche Sachbearbeiterin ist die ich habe und die jetzt auch meinen Widerspruch auf dem Tisch hat könnt ich ko....Die wird mich auch laaaaaaaaaaaaaaange warten lassen bis ich was höre :-(
Mitarbeiterin der Kurberatung Friesland
http://www.mukiku.de/mutter_kind_vater_ ... hausen.htm


Mama für immer in meinem Herzen
Bild

Antworten