Zingst und Umgebung

Alles was Ihr zu den Kliniken wissen wollt
Antworten
Jule
Beiträge:275
Registriert:Mittwoch 21. März 2012
Zingst und Umgebung

Beitrag von Jule » Montag 21. Mai 2012

Huhu,
auch wenn ich noch keine positive Antwort der KK haben, informiere ich mich über die potenzielle Kurkurklinik und Umgebung. Über die Homepage und Freizeit bin ich auf diese Seite gestossen:
http://www.nationalpark-vorpommersche-b ... icle_id=34" onclick="window.open(this.href);return false;

Und musste mit Schrecken feststellen, dass es dort Schlangen gibt. Wahhhhhhhhhhhh! Ich habe ein Schlangenphobie und schon eine Blindschleiche bringt mich in Schockstarre. Dennoch würde ich den Tieren niemals Schaden zufügen. Um das gleich klar zu stellen.
Die sollen mir nur nicht über den Weg laufen. Will die nicht sehen!

Alle die schon mal in Zingst waren. Habt ihr solche Viecher sichten können. Ich hoffe die Antwort ist NEIN.

LG
Andrea
LG
Andrea

muszi
Beiträge:3929
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Neustadtgödens/ Sande

Re: Zingst und Umgebung

Beitrag von muszi » Montag 21. Mai 2012

war da, aber habe keins gesehen. Habe die gleiche Phobie

yazzyg779
Beiträge:1217
Registriert:Montag 12. Dezember 2011
Wohnort:Brandenburg an der Havel

Re: Zingst und Umgebung

Beitrag von yazzyg779 » Montag 21. Mai 2012

Also ich war auch zu gleicher Zeit wie muszi da, NEIN ich habe keines gesehen.
Wo steht das Schlangen gibt?

Jule
Beiträge:275
Registriert:Mittwoch 21. März 2012

Re: Zingst und Umgebung

Beitrag von Jule » Montag 21. Mai 2012

yazzyg779 hat geschrieben:Also ich war auch zu gleicher Zeit wie muszi da, NEIN ich habe keines gesehen.
Wo steht das Schlangen gibt?
Clicke mal auf den link.
LG
Andrea

Gaby

Re: Zingst und Umgebung

Beitrag von Gaby » Montag 21. Mai 2012

Ich war insgesamt 10 Wochen zur Kur und eine Woche in Urlaub dort .... habe nie eine Schlange entdeckt. :D

yazzyg779
Beiträge:1217
Registriert:Montag 12. Dezember 2011
Wohnort:Brandenburg an der Havel

Re: Zingst und Umgebung

Beitrag von yazzyg779 » Dienstag 22. Mai 2012

Na...ürgs!Mir reichen die in Philippinen,mega dicke schlangen,vogelspinne etc.
Wenn es die Sommerurlauber wissen glaube da ist der Strand leer.

Sanna
Beiträge:161
Registriert:Freitag 27. April 2012

Re: Zingst und Umgebung

Beitrag von Sanna » Dienstag 22. Mai 2012

Hallo Andrea!
Wir fahren in den Urlaub immer nach Dänemark und da gibts auch Kreuzottern. Wir haben bisher noch keine getroffen,ich denke die haben mehr Angst vor dir,als umgedreht! Lauf halt nicht unbedingt durch die Dünen oder durchs Gestrüpp!
Ansonsten keine Panik,ich hatte mehr Angst um unseren Hund,da könnte ein Biss schon gefährlich werden!
Am Strand schlängeln die nicht rum! ;)
Lg Tanja

Jule
Beiträge:275
Registriert:Mittwoch 21. März 2012

Re: Zingst und Umgebung

Beitrag von Jule » Dienstag 22. Mai 2012

Sanna hat geschrieben:Hallo Andrea!
Wir fahren in den Urlaub immer nach Dänemark und da gibts auch Kreuzottern. Wir haben bisher noch keine getroffen,ich denke die haben mehr Angst vor dir,als umgedreht! Lauf halt nicht unbedingt durch die Dünen oder durchs Gestrüpp!
Ansonsten keine Panik,ich hatte mehr Angst um unseren Hund,da könnte ein Biss schon gefährlich werden!
Am Strand schlängeln die nicht rum! ;)
Lg Tanja
Also Dänemark wäre dann für mich gestrichen. Ne ich glaube ich habe viellllllllll mehr Angst. Gut das die das nicht wissen. Ich habe auch keine Panik vor dem Biß, sondern rein vor deren Anblick. Dann falle ich tot um. Die Hunde habe ich ja nicht mit. Ich weiß, dass klingt alles irre. Ist es ja auch. Aber was soll ich machen? :( Ich bin schon extra in Reptilenhaus im Zoo, habe mir Dokumentationen mit großen Widerwillen im Fernsehen angeschaut, in der Hoffung diese doofe Phobie für immer los zu werden. Die großen Schlangen finde ich auch nicht ganz so schlimm. Mehr die kleinen und wenn sie dann noch schwarz sind.......bah, Entenpelle, Entenpelle, Entenpelle. :shock:
LG
Andrea
LG
Andrea

Sanna
Beiträge:161
Registriert:Freitag 27. April 2012

Re: Zingst und Umgebung

Beitrag von Sanna » Dienstag 22. Mai 2012

:lol: :lol:
Dänemark ist klasse ;)
Die Blindschleichen sind übrigens auch bei uns,hab gestern eine erst gesehen,sah echt niedlich aus wie die vor uns her geschlengelt ist! :D Finn fand das total interessant!
Lg Tanja

yazzyg779
Beiträge:1217
Registriert:Montag 12. Dezember 2011
Wohnort:Brandenburg an der Havel

Re: Zingst und Umgebung

Beitrag von yazzyg779 » Dienstag 22. Mai 2012

Die Blindschleiche gehört nicht zu den Schlangen.

Jule
Beiträge:275
Registriert:Mittwoch 21. März 2012

Re: Zingst und Umgebung

Beitrag von Jule » Dienstag 22. Mai 2012

yazzyg779 hat geschrieben:Die Blindschleiche gehört nicht zu den Schlangen.
Sieht aber aus wie eine. Ich glaube sie gehört zu den Echsen und hat Beine die entweder winzig sind und nach innen verkümmert sind.
Ja und meine Kinder finden die aus sehr interessant. Lukas findet die so niedlich. Bah! Schüttel.
LG
Andrea

Antworten