Amrum DRk Zentrum und Glowe auf Rügen

Alles was Ihr zu den Kliniken wissen wollt
Antworten
Sanna
Beiträge:161
Registriert:Freitag 27. April 2012
Amrum DRk Zentrum und Glowe auf Rügen

Beitrag von Sanna » Sonntag 29. April 2012

Hallo!
Ich schaue gerade in den Katalog von der BKK rein und die 2 KLiniken würden mir gefallen,passen von den Indikationen her und so..
Meine Frage,ich habe hier noch nichts gefunden darüber,kennt jemand diese Klinken? Sind das nur irgendwelche Belegbunker von den KK?
Arbeitet ihr mit diesen Kliniken zusammen?
Liebe Grüße Tanja

muszi
Beiträge:3929
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Neustadtgödens/ Sande

Re: Amrum DRk Zentrum und Glowe auf Rügen

Beitrag von muszi » Sonntag 29. April 2012

gibt schönere Kliniken....................

Sanna
Beiträge:161
Registriert:Freitag 27. April 2012

Re: Amrum DRk Zentrum und Glowe auf Rügen

Beitrag von Sanna » Sonntag 29. April 2012

Ok Daanke! Es ist noch nicht genehmigt,muß erst die Unterlagen nächste Woche zu euch schicken.Mir fehlen noch zwei Berichte von den Ärzten,werde mich dann sofort bei euch melden.
Die Bkk hat so ein Heftchen mit den Kliniken drin,das hörte sich so nicht schlecht an.

Liebe Grüße Tanja

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge:5308
Registriert:Montag 1. März 2010
Wohnort:Gast

Re: Amrum DRk Zentrum und Glowe auf Rügen

Beitrag von Gewitterhexe » Montag 30. April 2012

Wenn du über uns beantragst bekommst du Häuser von uns genannt,die zu euren Erkrankungen passen

Meistens bieten wir mehr Häuser als die KK angibt,den die erwähnen meistens nur ihre Bettenbunker
Herzliche Grüße
Kinder · Beratung · Gesundheit · Rund ums Kind

Antworten