Schwerpunktkur im Alpenhof, Chieming?

Alles was Ihr zu den Kliniken wissen wollt
Antworten
FloNi
Beiträge:36
Registriert:Dienstag 25. Mai 2010
Schwerpunktkur im Alpenhof, Chieming?

Beitrag von FloNi » Sonntag 3. Juli 2011

Gibts jemanden, der im Alpenhof, Chieming zur Kur war?

Bei uns wirds evtl. ne Schwerpunktkur für Familien mit behinderten Kindern (mit Pflegestufe).
Ich hätt gerne gewußt, wie da die Unterbringung mit 3 Kindern ist, wie die Kinderbetreuung bei behinderten Kindern ist, und wie es mit Sonderkost aussieht (bei Allergien und Stoffwechselerkrankungen).

LG FloNi

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge:5308
Registriert:Montag 1. März 2010
Wohnort:Gast

Re: Schwerpunktkur im Alpenhof, Chieming?

Beitrag von Gewitterhexe » Sonntag 3. Juli 2011

Alpenhof kenne ich leider nicht.Wir arbeiten mit dem Adelheidstift zusammen was wunderbar für Behinderte Menschen jeden Alters geeignet ist
Herzliche Grüße
Kinder · Beratung · Gesundheit · Rund ums Kind

muszi
Beiträge:3929
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Neustadtgödens/ Sande

Re: Schwerpunktkur im Alpenhof, Chieming?

Beitrag von muszi » Sonntag 3. Juli 2011

Hallöchen

Guckst Du hier



http://www.klinik-alpenhof.de/Klinik-Alpenhof.aspx" onclick="window.open(this.href);return false;

yazzyg779
Beiträge:1217
Registriert:Montag 12. Dezember 2011
Wohnort:Brandenburg an der Havel

Re: Schwerpunktkur im Alpenhof, Chieming?

Beitrag von yazzyg779 » Montag 12. Dezember 2011

Da wollte ich auch hin mit den Kindern nur leider abgelehnt.

muszi
Beiträge:3929
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Neustadtgödens/ Sande

Re: Schwerpunktkur im Alpenhof, Chieming?

Beitrag von muszi » Montag 12. Dezember 2011

Widerspruch???

yazzyg779
Beiträge:1217
Registriert:Montag 12. Dezember 2011
Wohnort:Brandenburg an der Havel

Re: Schwerpunktkur im Alpenhof, Chieming?

Beitrag von yazzyg779 » Montag 12. Dezember 2011

Habe nicht mehr gemacht ehrlich daran nicht mehr gedacht,kämpfe gerade noch um den Fahrdienst für mein Sohn aber durch euch habe ich mir nen neuen Antrag schicken lassen.Und am 20.11.11 wird meine Hausärztin es ausfüllen und schicke diese Jahr noch los.

yazzyg779
Beiträge:1217
Registriert:Montag 12. Dezember 2011
Wohnort:Brandenburg an der Havel

Re: Schwerpunktkur im Alpenhof, Chieming?

Beitrag von yazzyg779 » Mittwoch 14. Dezember 2011

Gibt sicher andere tolle KurKliniken die zu uns passt ;)

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge:5308
Registriert:Montag 1. März 2010
Wohnort:Gast

Re: Schwerpunktkur im Alpenhof, Chieming?

Beitrag von Gewitterhexe » Mittwoch 14. Dezember 2011

Mit Sicherheit.Wir vermitteln nur in Häuser wo wir denken,das es für die Familien das Beste ist
Herzliche Grüße
Kinder · Beratung · Gesundheit · Rund ums Kind

Antworten