Langballig - Haus Remmer

Alles was Ihr zu den Kliniken wissen wollt
Antworten
mum2fach
Beiträge:1
Registriert:Dienstag 21. Juni 2011
Langballig - Haus Remmer

Beitrag von mum2fach » Dienstag 21. Juni 2011

Hallo!
Am 29.06.11 fahre ich mit meinen Beiden Kindern ( 7 Jahre und 7 Monate ) ins Haus Remmer.
Kann mir jemand etwas zu dem Haus sagen?
Gruß

Mama von Emmi
Beiträge:14
Registriert:Sonntag 6. Mai 2012
Wohnort:Kropp

Re: Langballig - Haus Remmer

Beitrag von Mama von Emmi » Sonntag 6. Mai 2012

Ich fahre am 9.5 nach langballig, war schon mal weider jemand da und kann mir ein bisschen was erzählen? Ich habe sehr große angst da ich erst 20 Jahre alt bin und ich immer das Gefühl habe das Junge Mütter in eine Schublade gesteckt werden!! Vllt ist ihr ja jemand der mir ein bisschen was erzählen kann würde mich sehr freuen!=)

danke im vorraus!=)

muszi
Beiträge:3929
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Neustadtgödens/ Sande

Re: Langballig - Haus Remmer

Beitrag von muszi » Sonntag 6. Mai 2012

http://www.ads-flensburg.de/remmer.html" onclick="window.open(this.href);return false;


Schau mal da rein.

Bisher habe ich nur gutes gelesen und hoffe wird für Dich und Lütte schöne Kur in einem kleinen Haus. Denke mal nicht das sie dort junge Muttis in der Schublade gesteckt werden weil sie jung ein Kind bekommen haben. Sollen dort nämlich alle sehr nett sein.

Wenn Dich sonst jemand angreift Pfeiff drauf gibt schlimmeres im Leben, Dein Kind wird es Dir danken

Mama von Emmi
Beiträge:14
Registriert:Sonntag 6. Mai 2012
Wohnort:Kropp

Re: Langballig - Haus Remmer

Beitrag von Mama von Emmi » Sonntag 6. Mai 2012

Danke das ist lieb! :D :D

Sanna
Beiträge:161
Registriert:Freitag 27. April 2012

Re: Langballig - Haus Remmer

Beitrag von Sanna » Montag 7. Mai 2012

@Mama von Emmi :Wünsch dir viel Erfolg und eine tolle Kur! Ich kenn das mit den Ängsten, bin aber doppelt so alt wie du!
Wenn du wieder da bist,schreibst du einen Bericht wies war? Hört sich wirklich nett an,würde mir glaube ich auch gefallen!
Drück die Daumen!
Lg Tanja

Benutzeravatar
Sandra
Beiträge:21
Registriert:Dienstag 20. Dezember 2011
Wohnort:Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Langballig - Haus Remmer

Beitrag von Sandra » Dienstag 8. Mai 2012

ich war da gewesen, ist zwar schon ein bisschen her, aber es war einfach toll.
LG Sandra

Antworten