Boltenhagen, Fehmarn oder....

Alles was Ihr zu den Kliniken wissen wollt
Antworten
Biene
Boltenhagen, Fehmarn oder....

Beitrag von Biene » Donnerstag 31. März 2011

Hallo,

der Antrag ist gestellt, und die Krankenkasse hat mir schon telefonisch zugesagt! Ich freue mich total, habe jetz aber die Qual der Wahl... Ich bin für jeden Tipp dankbar!
Wichtig ist mir:
- Strandnähe, egal ob Nord- oder Ostsee
- gemeinsame Mahlzeiten mit den Kindern
- "richtiger", wissenserhaltender Unterricht für meine Kinder
- gutes Essen ohne Fertigsoßen o. ä.

Mein Favorit ist eigentlich Boltenhagen. Habe bis jetzt auch nur Positives über die Klinik gehört. Was mich ein bisschen abschreckt, ist die Umgebung direkt vor der Klinik: Kaserenruinen (auf Google Earth zu sehen). Außerdem ist die Stadt ja sehr weit entfernt... kann mir jemand sagen, ob es kleinere Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe gibt?
Richtig gut gefallen tut mir auch die Klinik auf Fehmarn und die auf Amrum (Osteopathie!).

Danke für Eure Antworten, liebe Grüße
Sabine

Antworten