kennt jemand die klinik Kurzentrum pelzerhaken?

Alles was Ihr zu den Kliniken wissen wollt
Antworten
merbin
kennt jemand die klinik Kurzentrum pelzerhaken?

Beitrag von merbin » Dienstag 15. März 2011

Hallo
Mir wurde die Klinik Pelzerhaken vorgeschlagen kennt jemand die klinik und wie ist die so?
Würde mich freuen wenn ich Antworten bekommen würde

Mama212
Beiträge:454
Registriert:Donnerstag 24. Februar 2011
Wohnort:Nordhessen

Re: kennt jemand die klinik Kurzentrum pelzerhaken?

Beitrag von Mama212 » Dienstag 15. März 2011

Hallo ,

persönlich kenn ich sie leider auch nicht. Nur aus dem Internet.Sieht aber von den Bildern und den Angeboten ganz gut aus.
Wenn alles klappt und mein Antrag genehmigt wird , dann fahre ich Ende August nach Pelzerhaken zur MuKiKu.

Grüße aus Nordhessen

merbin

Re: kennt jemand die klinik Kurzentrum pelzerhaken?

Beitrag von merbin » Mittwoch 16. März 2011

Mama212 hat geschrieben:Hallo ,

persönlich kenn ich sie leider auch nicht. Nur aus dem Internet.Sieht aber von den Bildern und den Angeboten ganz gut aus.
Wenn alles klappt und mein Antrag genehmigt wird , dann fahre ich Ende August nach Pelzerhaken zur MuKiKu.

Grüße aus Nordhessen
Danke wenn bei mir es klappt fahre ich wohl im Juni bin mal gespannt
ggruß aus dem friesischen norden

Masha99

Re: kennt jemand die klinik Kurzentrum pelzerhaken?

Beitrag von Masha99 » Freitag 6. Mai 2011

Hallo ihr beiden,
ich war vor 4 Jahren zur Mu-Ki-Kur in Pelzerhaken u. bin noch immer sehr begeistert. Vor allem die Freundlichkeit des gesamten Personals (von der Ärztin bis zur Reinigungskraft) u. die entspannende Atmosphäre haben viel dazu beigetragen, dass es unvergessliche 3 Wochen wurden. Seitdem waren wir übrigens schon 2x in Pelzerhaken auf Urlaub u. natürlich musste jedes Mal auch ein Besuch in der Kurstätte mitgemacht werden. Selbstverständlich kommt es auch auf einen selbst an, was man erwartet, welche Vorstellungen u. Ziele man hat u. auch darauf, welche anderen Personen in der eigenen Gruppe untergebracht sind. Aber, wie schon geschrieben, bei mir hat damals alles gepasst. Hoffe, dass nimmt euch ein wenig die "Sorge" vor dem Unbekannten und steigert eure Freude. Ich fahre übrigens selbst am 9. Juni wieder hin und bin voller Vorfreude :-)

Mama212
Beiträge:454
Registriert:Donnerstag 24. Februar 2011
Wohnort:Nordhessen

Re: kennt jemand die klinik Kurzentrum pelzerhaken?

Beitrag von Mama212 » Freitag 6. Mai 2011

....Ich bin auch schon voller Vorfreude.Aber bei mir dauert es noch ein paar Wochen.Katnanna fährt im Juni auch nach Pelzerhaken , mal sehen was sie so berichtet.

:cry: ....warum will keiner mit mir im August fahren.... ;)

Viele Grüße

muszi
Beiträge:3929
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Neustadtgödens/ Sande

Re: kennt jemand die klinik Kurzentrum pelzerhaken?

Beitrag von muszi » Freitag 6. Mai 2011

:lol: :lol: :lol: :lol:

Würde ja gerne aber fahre schon im Juli nach Silberberg/ Bodenmais.

Wünsche Dir tolle Kur und bisher hab noch nicht schlechtes gelesen von Deiner Kurklinik

Masha99

Re: kennt jemand die klinik Kurzentrum pelzerhaken?

Beitrag von Masha99 » Freitag 6. Mai 2011

Dann werden wir uns ja wohl nicht über den Weg laufen. Ende Juni bin ich schon "auskuriert", habe aber noch Urlaub drangehängt u. werde die Ostsee weiterhin genießen dürfen. Und dann mit Kind und Kegel :-)
Im August ist es übrigens bestimmt auch noch ganz schön dort. Ich bin auf den Juni gegangen, weil ich ein schulpflichtiges Kind habe, das mitfährt u. 3 Wochen Schulausfall doch ein bisschen viel wären.
Ich wünsche euch auf jeden Fall eine tolle Zeit !!!!!!

Benutzeravatar
katnanna
Beiträge:72
Registriert:Mittwoch 16. März 2011
Wohnort:Berlin

Re: kennt jemand die klinik Kurzentrum pelzerhaken?

Beitrag von katnanna » Freitag 6. Mai 2011

nö, ich fahre am Mittwoch :-) und werde euch sicher schnellstmöglich berichten :-)
Bild

Antworten