An der Nordseeküste.....

Alles was Ihr zu den Kliniken wissen wollt
Antworten
raymelin
An der Nordseeküste.....

Beitrag von raymelin » Donnerstag 10. März 2011

....klatsch,klatsch,klatsch,klatsch :D

Nein mal im Ernst,mein Ärztin würde ja die Nordsee empfehlen für uns. Wo finde ich den links zu Kliniken? War in Erdkunde immer schlecht :oops: demnach helfen mir die Berichte hier auch nicht viel weiter....

Kennt ihr gute Kliniken im Norden, an Strand oder See?
Würde mich ja gerne wieder bisl einlesen in diverse Klinikkonzepte usw.....

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge:5308
Registriert:Montag 1. März 2010
Wohnort:Gast

Re: An der Nordseeküste.....

Beitrag von Gewitterhexe » Freitag 11. März 2011

:lol: :lol: Nordseeküste ist da wo das Land platt ist,und die Menschen freundlich...

Bei den Erfahrungsberichten müßtest du Niedersachsen oder Schleswig Holstein(wobei da auch Ostsee sein könnte) anklicken.Es gibt viele gute Häuser an der See,mit denen wir zusammen arbeiten,aber 1.müssen deine Erkrankungen zum Angebot der Klinik passen und 2.muß deine KK ein Vertrag mit denen haben...sobald deine Unterlagen bei uns im Büro sind,werden die Kollegen für Euch geignete Häuser raussuchen
Herzliche Grüße
Kinder · Beratung · Gesundheit · Rund ums Kind

stern1957

Re: An der Nordseeküste.....

Beitrag von stern1957 » Freitag 11. März 2011

Ich sag immer die Nordsee liegt da wo du Montags schon sehen kannst wer freitags zu Besuch kommt :lol: :lol:
Wie Gewitterhexe schon sagte klick Niedersachsen da ist glaub ich die Nordsee.
Schleswig Holstein ist eher die Nordsee.

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge:5308
Registriert:Montag 1. März 2010
Wohnort:Gast

Re: An der Nordseeküste.....

Beitrag von Gewitterhexe » Freitag 11. März 2011

Gudrun überflieg nochmal deine Aussage :lol:
Herzliche Grüße
Kinder · Beratung · Gesundheit · Rund ums Kind

stern1957

Re: An der Nordseeküste.....

Beitrag von stern1957 » Freitag 11. März 2011

Meinte Schleswig Holstein eher Ostsee

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge:5308
Registriert:Montag 1. März 2010
Wohnort:Gast

Re: An der Nordseeküste.....

Beitrag von Gewitterhexe » Freitag 11. März 2011

das ist schon besser :lol:
Herzliche Grüße
Kinder · Beratung · Gesundheit · Rund ums Kind

muszi
Beiträge:3929
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Neustadtgödens/ Sande

Re: An der Nordseeküste.....

Beitrag von muszi » Freitag 11. März 2011

Stimmt Stern sehe schon jetzt das mein Sohn sich Gedanken macht morgen zu kommen. :lol: :lol: :lol: :lol:

Es ist wunderschön hier an der Küste

Antworten