Bayerischer Wald, Klinik "Am Kurpark"

Alles was Ihr zu den Kliniken wissen wollt
Antworten
bibassi
Bayerischer Wald, Klinik "Am Kurpark"

Beitrag von bibassi » Samstag 19. Februar 2011

Hallo,

nach langem Hin und Her mit der TK bin ich jetzt über Ostern in der Klinik "Am Kurpark" eingebucht. Denke, es ist eine ganz gute Einrichtung. Würde mich aber freuen, wenn mir noch jemand seine eigenen Erfahrungen berichten könnte. Fahre übrigens mit meinen beiden Jungs (Zwillinge 6 Jahre). Vielen Dank schon mal.

LG
Birgit

Liane
Beiträge:1381
Registriert:Mittwoch 21. April 2010
Wohnort:Bayern

Re: Bayerischer Wald, Klinik "Am Kurpark"

Beitrag von Liane » Samstag 19. Februar 2011

^Wir waren 2003 dort als sie nur das eine Haus hatten und waren sehr zufrieden.
Das Haus und das Personal war damals super toll, Umgebung auch sehr schön.
Zu unserer Zeit (da fühlt man sich gleich alt) gab es nur ein Zimmer, also kein Kinderschlafzimmer, das haben sie ja nun geändert.
Der Kurpark und das nahe Städtchen waren auch sehr schön, würde jederzeit wieder hinfahren.

Juddel
Beiträge:1831
Registriert:Mittwoch 21. April 2010
Wohnort:Geldern

Re: Bayerischer Wald, Klinik "Am Kurpark"

Beitrag von Juddel » Samstag 19. Februar 2011

Liane, von wo ist der Bericht?
Pass auf--kann Ärger geben, wenn keine kopiergenehmigung gegeben wurde.
Klinik Feldberg, Altglashütten/Schwarzwald, 2000 (Mukikur)
Klinik Inntaler Hof, Neuburg am Inn, 2005 (Mukikur)
Klinik Silberberg, Bodenmais, 2007 (Kinderkur)
Klinik Friesenhörn, Horumersiel, 2008 (Mukikur)
Reha Klinik Alpenblick 2, Isny/Allgäu, 2011 (Reha über die RV)
Klinik St. Marien, Wertach/Allgäu, 2012 (Mütterkur)
Klinik Silberberg, Bodenmais/Bayern, 2014 (Vorsorgekur)
Klinik Glotterbad, Glottertal, 2016, (Reha über die RV)

rub-sandra

Re: Bayerischer Wald, Klinik "Am Kurpark"

Beitrag von rub-sandra » Mittwoch 23. Februar 2011

Wir waren 2005 und 2009 dort. Es war einfach super dort gewesen. Ich konnte mich super erholen. Habe auch einen Bericht geschrieben...

Antworten