Westfalenhaus Timmendorfer Strand

Alles was Ihr zu den Kliniken wissen wollt
Antworten
Luna268
Westfalenhaus Timmendorfer Strand

Beitrag von Luna268 » Samstag 8. Januar 2011

hallo wer kann mir ein paar information oder berichte über dieses haus geben ich fahre nämlich über ostern mit menen kindern da hin lg luna

Benutzeravatar
Benniboy
Beiträge:53
Registriert:Dienstag 22. Juni 2010

Re: Westfalenhaus Timmendorfer Strand

Beitrag von Benniboy » Samstag 8. Januar 2011

Hallo,
was möchtest Du denn wissen ? Ich war gerade im Oktober mit meinen 2 Jungs dort und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Haus und das Team sind einsame Spitze !!!
Liebe Grüsse Sandra

Bild
Bild

Luna268

Re: Westfalenhaus Timmendorfer Strand

Beitrag von Luna268 » Samstag 8. Januar 2011

alles kann mann dort wäsche waschen ? Gibt es internet dort ? Wie Gross sind die zimmer ich fahre ja mit 3 kinderen da hin?

Benutzeravatar
Benniboy
Beiträge:53
Registriert:Dienstag 22. Juni 2010

Re: Westfalenhaus Timmendorfer Strand

Beitrag von Benniboy » Samstag 8. Januar 2011

Du hat eine private Nachricht !!!
Liebe Grüsse Sandra

Bild
Bild

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge:5308
Registriert:Montag 1. März 2010
Wohnort:Gast

Re: Westfalenhaus Timmendorfer Strand

Beitrag von Gewitterhexe » Samstag 8. Januar 2011

Sandra,wenn es nichts zu persönliches in der PN war,wäre es schön,wenn du für andere Mütter die Fragen hier auch beantworten könntest?Dann hätten Alle was davon... ;)
Herzliche Grüße
Kinder · Beratung · Gesundheit · Rund ums Kind

Benutzeravatar
Benniboy
Beiträge:53
Registriert:Dienstag 22. Juni 2010

Re: Westfalenhaus Timmendorfer Strand

Beitrag von Benniboy » Samstag 8. Januar 2011

Oh, sorry - ja sehr gerne. Werde in Zukunft daran denken. Habe keine Geheimnisse und erteile gerne Auskunft über das Westfalenhaus. Wenn ich dazu komme, werde ich mal einen Erfahrungsbericht schreiben.
Liebe Grüsse Sandra

Bild
Bild

Antworten