Seite 1 von 1

Feiert denn hier keiner Karneval?

Verfasst: Donnerstag 27. Februar 2014
von Juddel
Heute ist Altweibertag!!!
Bei uns gehts schon los, hier laufen die ersten "Wiefer" verkleidet durch die Straßen.
Ich werde zwar heute nicht gehen, aber hier läuft heute ununterbrochen WDR im Fernsehen und Karnevalsmusik!

Am Samstag ab 11 Uhr haben wir unseren Garten und unsere Gartenhütte in Hand unserer jungen Leute, die jedes Jahr hier feiern, ab 13 Uhr rum ziehen wir hier los zum Zug. Man läuft von da nach da, trifft den und den und ab ca. 17 Uhr bin ich in der Tennishalle zur Karnevalsfete.

Ich freu mich schon!!!

HELAU!!!!

Re: Feiert denn hier keiner Karneval?

Verfasst: Donnerstag 27. Februar 2014
von Gewitterhexe
haben wir nicht brauchen wir nicht

Re: Feiert denn hier keiner Karneval?

Verfasst: Donnerstag 27. Februar 2014
von Monika
Hier ist das auch nicht so verbreitet..wohl in den sogenannten Hochburgen Papenburg ramsloh..ansonsten feiern die kids nur in Schule oder kiga...ich brauch das auch nicht

Re: Feiert denn hier keiner Karneval?

Verfasst: Donnerstag 27. Februar 2014
von muszi
Haben wir nicht und brauche ich auch nicht. Hier in Ostfriesland ist das sehr selten.

Nur in der Schule wird was gemacht, nachdem die ein gesundes Frühstück bekommen haben.