Wer weiss was?

Anregungen und Rezepte zu der Ernährungsumstellung
sumsebrumm79
Beiträge:146
Registriert:Samstag 25. August 2012
Wohnort:Solingen
Re: Wer weiss was?

Beitrag von sumsebrumm79 » Dienstag 30. Oktober 2012

kenne mich damit leider nicht aus,
aber bin sehr gespannt auf antworten ;)

Gaby

Re: Wer weiss was?

Beitrag von Gaby » Dienstag 30. Oktober 2012

Diese Ernährungsumstellung kenne ich auch nicht ... ich selbst bin bei http://fddb.info/" onclick="window.open(this.href);return false; angemeldet und bin begeistert davon.

Gaby

Re: Wer weiss was?

Beitrag von Gaby » Mittwoch 31. Oktober 2012

Nein, Kalorienzählen muss ich nicht, das übernimmt der Laptop. :D
Ich muss nur eingeben, was ich gegessen habe. Man soll 80% von dem essen, was der Körper benötigt, um sein Gewicht zu halten (das kann man sich ausrechnen lassen). Somit nimmt man langsam, gleichmäßig und ohne zu hungern ab. Es gibt auch keinerlei Lebensmittel, die man nicht essen darf, liegt halt an der Menge der einzelnen Zutaten.
Für mich ist es auf jeden Fall optimal. :)

sumsebrumm79
Beiträge:146
Registriert:Samstag 25. August 2012
Wohnort:Solingen

Re: Wer weiss was?

Beitrag von sumsebrumm79 » Mittwoch 31. Oktober 2012

also ich bin ja überzeugt von der natürlich-schlank-methode.
einfach essen, was man will, allerdings nur, wenn man wirklich körperlichen hunger hat.

leider ist das bei mir nicht so einfach, da ich den ganzen tag esse ohne wirklich hunger zu haben :(

Gaby

Re: Wer weiss was?

Beitrag von Gaby » Mittwoch 31. Oktober 2012

Heidi hat geschrieben:Und? MAgst Du mir sageb wieviel runter ist? KAnnst mit ja flüstern
Muss ich doch nicht flüstern ... bis zum Mai hatte ich 10 kg runter, habe den Sommer und Urlaub über geschludert, fange jetzt aber wieder an.

yazzyg779
Beiträge:1217
Registriert:Montag 12. Dezember 2011
Wohnort:Brandenburg an der Havel

Re: Wer weiss was?

Beitrag von yazzyg779 » Donnerstag 1. November 2012

Boah...neid ich tue und mache aber nur grammchen weise dann wieder alles rauf

muszi
Beiträge:3929
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Neustadtgödens/ Sande

Re: Wer weiss was?

Beitrag von muszi » Mittwoch 7. November 2012

toll Ihr zwei super, weiter so...

yazzyg779
Beiträge:1217
Registriert:Montag 12. Dezember 2011
Wohnort:Brandenburg an der Havel

Re: Wer weiss was?

Beitrag von yazzyg779 » Mittwoch 7. November 2012

Klasse weiter so

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge:5308
Registriert:Montag 1. März 2010
Wohnort:Gast

Re: Wer weiss was?

Beitrag von Gewitterhexe » Donnerstag 8. November 2012

ich hab seit März/April 8 kg runter,kommt aber Schätzungsweise von den ADHS-Medi´s
Herzliche Grüße
Kinder · Beratung · Gesundheit · Rund ums Kind

Antworten