habe meine kur bekommen ...aber keinen platz

tina71
habe meine kur bekommen ...aber keinen platz

Beitrag von tina71 » Donnerstag 13. März 2014

Hallo
ich habe meine mutter kind kur durch :P
wollten nach amrum am 17 .06 .2014 toll jetz unser platz weg und meine tochter :oops: .
suche dringen neuen platz bis zum 15.08.2014 an der see .

muszi
Beiträge:3929
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Neustadtgödens/ Sande

Re: habe meine kur bekommen ...aber keinen platz

Beitrag von muszi » Donnerstag 13. März 2014

rufe hier an die helfen Dir dabei.. Viel Glück


Tel: (044 61) 98 49 060

tina71

Re: habe meine kur bekommen ...aber keinen platz

Beitrag von tina71 » Freitag 14. März 2014

hallo
habe ich doch schon :(
melde mich jede woche bei meiner beraterin sie hatte nur was im hartz ,und der ist bei mir um die ecke .
und ich wollte mit meiner freundin zusammen fahren . 2 freie platze zu finden ist zu zeit nicht möglich weil die krankenkassen zuviele
zusagen gemacht haben .
und wie hatte 2 auf aurum zur selben zeit im januar schon reserviert wollten am 16.7 .2014 los fahren ,meine oma hatte eine ferienwohnug gebucht für 3 wochen , musste sie jetz auch leider ab sagen und viel geld zahlen , das sie nicht komm

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge:5308
Registriert:Montag 1. März 2010
Wohnort:Gast

Re: habe meine kur bekommen ...aber keinen platz

Beitrag von Gewitterhexe » Samstag 15. März 2014

wer ist deine Beraterin?
Herzliche Grüße
Kinder · Beratung · Gesundheit · Rund ums Kind

Benutzeravatar
philou96
Beiträge:233
Registriert:Samstag 4. August 2012
Wohnort:Gast

Re: habe meine kur bekommen ...aber keinen platz

Beitrag von philou96 » Samstag 15. März 2014

hallo... wenn sie die sind, die ich vermute... wir haben sie im auge... und rufen jede woche an.... wir lassen sie nicht im stich!!! LG Martina Koch

tina71

Re: habe meine kur bekommen ...aber keinen platz

Beitrag von tina71 » Montag 24. März 2014

hallo
wir haben jetz noch was gefunden für den sommer :P .
und fahren nach borkum , und meine oma kann auch mit nebenan ist eine klinik für sie :P

anajoana
Beiträge:18
Registriert:Samstag 3. August 2013

Re: habe meine kur bekommen ...aber keinen platz

Beitrag von anajoana » Montag 24. März 2014

Hallo
Mir ging es diese woche nicht anderst.... habe kostenübernahme von der Kasse bekommen, aber keinen Platz in meiner wunschklinik, obwohl reserviert wurde :? :? :? :? :? :? :? :?

Juddel
Beiträge:1831
Registriert:Mittwoch 21. April 2010
Wohnort:Geldern

Re: habe meine kur bekommen ...aber keinen platz

Beitrag von Juddel » Dienstag 25. März 2014

Hast du die Kur über die MUKIKU gemacht? Dann melde dich dort, sie regeln das für dich!
Klinik Feldberg, Altglashütten/Schwarzwald, 2000 (Mukikur)
Klinik Inntaler Hof, Neuburg am Inn, 2005 (Mukikur)
Klinik Silberberg, Bodenmais, 2007 (Kinderkur)
Klinik Friesenhörn, Horumersiel, 2008 (Mukikur)
Reha Klinik Alpenblick 2, Isny/Allgäu, 2011 (Reha über die RV)
Klinik St. Marien, Wertach/Allgäu, 2012 (Mütterkur)
Klinik Silberberg, Bodenmais/Bayern, 2014 (Vorsorgekur)
Klinik Glotterbad, Glottertal, 2016, (Reha über die RV)

Antworten