Mutter Kind Kur bin vom 19.09.13-02.10.1 im Lotte Lemke Haus

chrissi471
Mutter Kind Kur bin vom 19.09.13-02.10.1 im Lotte Lemke Haus

Beitrag von chrissi471 » Donnerstag 16. Mai 2013

Hallo zusammen,
:D freu meine Kur ist genehmigt !!!! Wir freuen uns ganz ganz doll auf unsere Kur . Es ist unsere erste Mutter Kind Kur. Ich (42) und meine Tochter (9) fahren vom 18.09.13-02.10.13 ins Lotte Lemke Haus nach Bensersiel. Vielleicht ist ja noch jemand von euch in dieser Zeit dort würde mich freuen jemanden im Vorfeld kennen zu lernen.
Wer kennt das Lotte Lemke Haus ? Hat vielleicht jemand Fotos oder kann mir berichten wie es dort war!
lg
Christiane

engelchen.53
Beiträge:555
Registriert:Sonntag 19. Februar 2012
Wohnort:Volkach

Re: Mutter Kind Kur bin vom 19.09.13-02.10.1 im Lotte Lemke

Beitrag von engelchen.53 » Donnerstag 16. Mai 2013

Hallo, Christiane herzlichen Glückwünsch zur Bewilligung. Ich war schon 2x im Lotte-Lemke-Haus. Es ist nicht so groß, nicht weit vom Strand entfernt, gute Therapieangebote, leckeres Essen (frisch gekocht), Einkaufsmöglichkeiten im Ort. Also für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Antworten