Dangast ab 26.06.2013

xandria70
Beiträge:5
Registriert:Donnerstag 4. April 2013
Dangast ab 26.06.2013

Beitrag von xandria70 » Donnerstag 4. April 2013

Hallo, ich bin neu hier. Ich bin 43 Jahre alt, komme aus dem Harzvorland und habe einen 7jährigen Jungen.

Meine Kur wurde genehmigt (für meinen Sohn kämpfe ich noch mit einem Widerspruch) und nach einigem hin und her, weil ich wegen der momentan in seinem leben stattfindenden Veränderungen, ich meinen Sohn nicht auch noch aus der Schule nehmen möchte, habe ich nun noch einen der wenigen freien Plätze in Dangast reservieren können. Jedenfalls habe ich sowohl von der BKK und Dangast eine telefonische zusage - glauben kann ich es erst wenn ich es schwarz auf weiß habe... Das Gefühl kennt Ihr ja bestimmt auch.

Vielleicht hat jemand Tipps was Dangast betrifft? Habt ihr sowas wie ERfahrungsberichte?

Außerdem ganz wichtig, fährt jemand auch in meinem Zeitraum nach Dangast?

Ich hoffe es schreibt der ein oder andere..

xandria70
Beiträge:5
Registriert:Donnerstag 4. April 2013

Re: Dangast ab 26.06.2013

Beitrag von xandria70 » Donnerstag 4. April 2013

Oh bin hier wohl falsch, habe unten gefunden wo ich mich eintragen muß. Sorry.

martina
Beiträge:37
Registriert:Montag 10. Mai 2010

Re: Dangast ab 26.06.2013

Beitrag von martina » Dienstag 9. April 2013

Hallo,war letztes Jahr im Sept.auch in Dangast. Ich habe mich super erholt dort,die Kindergruppe war auch gut.Lass die eine Wohnung geben die nicht im Eingangsbereich ist.Konnte nachts schlecht schlafen, da ich die Haustür immer zu schlagen gehört habe.Ausserdem war die Tür teilweise die ganze Nacht offen.Hatte die Wohnung auch gegenüber des Raucherplatzes,das war auch sehr laut.Die Kur dort ist aber sehr zu empfehlen.Wenn du fragen hast kannst du gerne fragenGruss Martina

Antworten