kind mit 16 jahre

danny 1970

Re: kind mit 16 jahre

Beitrag von danny 1970 » Donnerstag 11. Oktober 2012

hallo
könnt ihr nicht rausfinden wer sie ist ,wenn ihr schon den antrag gemacht habt.
warscheinlich hat sie nicht mehr die kraft auf noch eine absage oder so und den ganzen papierkram

habe auch so eine freundin der dann alles auf einmal zu viel wir und einfach nicht mehr kann .

meli 123

Re: kind mit 16 jahre

Beitrag von meli 123 » Sonntag 14. Oktober 2012

Da haeufiger die Frage kommt wo aeltere Kinder aufgenommen werden ,habe ich mir mal die Muehe gemacht und folgende Kliniken gefunden.
Ich habe hier nur Kliniken aufgelistet wo eindeutige Altersangaben gemacht wurden.Sicherlich gibt es noch mehr Kliniken wo sie nach Absprache mitkoennen.

Habe noch einige Kliniken hinzu gefuegt



Gesundheitszentrum Erlengrund in Buesum ( AWO ) - 14 Jahre
Werraland Klinik - 14 Jahre nach Absprache
Mu/Ki Klinik Haus Prignitz am Klempowsee - 14 Jahre
Mu/Ki Klinik Waldfrieden -14 Jahre
Mu/Ki Klinik Schwabenland -15 Jahre
Mu/Ki Klink Zorge -14 Jahre
Mu/Ki Klinik Miramar -14 Jahre
Haus Lindenhof Timmendorfer Strand - 14 Jahre
Inselklinik Sylt in besonderen Faellen - 15 Jahre
Klinik Nordseedeich,nach Absprache auch aelter als 12 Jahre
Klinik Alpenhof - 13 Jahre
Klinik Sonnenalm - 14 Jahre
DRK Zentrum fuer Gesundheit u. Familien Ploen - 14 Jahre
Caritas Haus Hedwig Bad Steben - 14 Jahre
Gesundheitszentrum Zur Solequelle Bad Windsheim - 16 Jahre
MuKi Kurklinik Saarwald Nohfelden - 14 Jahre
Gesunheitszentrum Am Spiegelwald Gruenhain-Beierfeld -14 Jahre
MuKi Kneip-Klinik Laura Schradin - 14 Jahre
DRK Therapiezentrum Mardorf Neustadt Mardorf ,keine Altersbegrenz.
MuKi Klinik Gode Tiet Kuehlungsborn -14 Jahre,aelter n.Absprache
MuKi Kurhaus Huus achtern Diek Norden-Norddeich -17 Jahre
DRK Klinik Schloss Neuhaus -14 Jahre
MuKI Klinik Godetiet Kuehlungsborn - 14 Jahre
Ev.Therapiezentrum MuKi Haus am Deich - 14 Jahre
MUKI Klinik Haus am Meer Borkum - 14 Jahre

romi

Re: kind mit 16 jahre

Beitrag von romi » Mittwoch 17. Oktober 2012

toll
entlich mal eine liste
warum machen die kk nicht einfach mit wenn mann aleine mit kind ist :?:

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge: 5308
Registriert: Montag 1. März 2010
Wohnort: Gast

Re: kind mit 16 jahre

Beitrag von Gewitterhexe » Donnerstag 18. Oktober 2012

Wobei zu erwähnen ist ,das wir nur mit Häusern zusammen arbeiten,von deren Arbeit/Konzepten wir überzeugt sind und auf der Liste sind einige,mit denen wir nicht arbeiten!!!

GAST

Re: kind mit 16 jahre

Beitrag von GAST » Donnerstag 18. Oktober 2012

hallo
gut macht ihr doch mal eine liste wo mann die kinder ab 14 - 18 mitnehmen kann

und wo es eine unterbringund für hund gibt hunde hotel oder so

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge: 5308
Registriert: Montag 1. März 2010
Wohnort: Gast

Re: kind mit 16 jahre

Beitrag von Gewitterhexe » Donnerstag 18. Oktober 2012

Hund unterbringen da muß man sich schon selber drum kümmern...Da kann mann beim Tierheim vor Ort oder in Kliniknähe anrufen,die haben von Hundepensionen oder Kurzzeitpflegestellen Adressen

Jacky
Beiträge: 57
Registriert: Freitag 12. April 2013

Re: kind mit 16 jahre

Beitrag von Jacky » Donnerstag 18. April 2013

Sorry, schon ein etwas ältere Beitrag ... aber ich bin noch ne so lange hier und lese mich mal so hier und da durch.

Was ist aus der Mutti geworden? Durfte dass große Kind mit?
Ich überleg echt auch, ob ich nochmal ne Kur beantrage. Meine Kleine ist noch nicht 12, aber der Große schon 16 ... bin alleinerziehend.
LG Jacky

Benutzeravatar
philou96
Beiträge: 233
Registriert: Samstag 4. August 2012
Wohnort: Gast

Re: kind mit 16 jahre

Beitrag von philou96 » Freitag 19. April 2013

Jacky hat geschrieben:Sorry, schon ein etwas ältere Beitrag ... aber ich bin noch ne so lange hier und lese mich mal so hier und da durch.

Was ist aus der Mutti geworden? Durfte dass große Kind mit?
Ich überleg echt auch, ob ich nochmal ne Kur beantrage. Meine Kleine ist noch nicht 12, aber der Große schon 16 ... bin alleinerziehend.
LG Jacky

Hallo Jacky... für dich und deine kleine beantragen wir eine Mutter-Kind-Kur, für die Große eine Kinderheilbehandlung... wir haben Häuser die machen beides!!! Bitte melde dich doch bei uns im büro

Jacky
Beiträge: 57
Registriert: Freitag 12. April 2013

Re: kind mit 16 jahre

Beitrag von Jacky » Samstag 20. April 2013

Danke für die Auskunft:-)
Ich werd´s mal hier bequatschen.

LG Jacky

mutti

Re: kind mit 16 jahre

Beitrag von mutti » Montag 24. März 2014

also meine tochter ist alleine zuhause geblieben .
und hatte dann nur ärger mit jugenamt und den vater und und und nie wieder lasse ich mein kind alleine

Benutzeravatar
Silvia
Beiträge: 319
Registriert: Mittwoch 26. Mai 2010
Wohnort: Castrop-Rauxel
Kontaktdaten:

Re: kind mit 16 jahre

Beitrag von Silvia » Freitag 31. März 2017

Danke für die Liste! :)
Gibt nicht viele Häuser,
die auch ältere Kinder aufnehmen! ❤
„Man muss nicht verrückt sein, aber es erleichtert das Leben ungemein“.

Antworten