Gefüllte Pfannenkuchen

Antworten
jatalue
Beiträge:804
Registriert:Samstag 11. September 2010
Wohnort:Duisburg
Gefüllte Pfannenkuchen

Beitrag von jatalue » Montag 31. Januar 2011

Dies ist ein rezept aus gaaaaaaaaaanz alten zeiten ist suuuuper lecker. Ich habe lange gebraucht um dieses Rezept zu bekommen denn es ist noch von meiner Oma ich möchte es euch gern geben zum ausprobieren:

Pfannenkuchen Teig machen wie gewohnt nur mit viiiiel mehr milch so das die Pfannekuchen hauch dünn werden.

Für die Füllung:

Schichtkäse, 1 Ei, etwas Zucker ein bißchen Paniermehl zum binden. Alles mischen ( den schichtkäse vorher ein paar stunden im sieb abtropfen lassen.
Dann die Pfannekuchen bestreichen zusammenrollen und in einer Auflaufform schichten.
Ca 30 Min bei 180 Grad im Backofen Backen.
Man kann die Gefüllten Pfannekuchen dann warm oder auch kalt essen.

Ist vieleicht nicht jeder Manns sache aber wir finden es suuuuper lecker!

Viel spaß beim ausprobieren

LG Tanja
Mitarbeiterin der Kurberatung Friesland
http://www.mukiku.de/mutter_kind_vater_ ... hausen.htm


Mama für immer in meinem Herzen
Bild

Antworten