Was macht ihr zu Silvester 2011???

Was ist bei Euch so los zum Jahreswechsel, wie feiert Ihr?
Antworten
Juddel
Beiträge:1831
Registriert:Mittwoch 21. April 2010
Wohnort:Geldern
Was macht ihr zu Silvester 2011???

Beitrag von Juddel » Donnerstag 29. Dezember 2011

Intressiert mich mal!

Also, meine 3 Männer und ich werden wieder Fondue machen.
Bin schon in Vorbereitung, es werden von mir wieder VIELE!!! Dips gemacht!
Danach werden Manni und ich alleine sein!!

Jan und Henrik sind auf Partys!!

Mal gucken was wir zwei hier machen! (Manni meinte, er wüsste schon was er machen will! :oops: :oops: :oops: :oops: )

Und???---was macht ihr zu Silvester??
Klinik Feldberg, Altglashütten/Schwarzwald, 2000 (Mukikur)
Klinik Inntaler Hof, Neuburg am Inn, 2005 (Mukikur)
Klinik Silberberg, Bodenmais, 2007 (Kinderkur)
Klinik Friesenhörn, Horumersiel, 2008 (Mukikur)
Reha Klinik Alpenblick 2, Isny/Allgäu, 2011 (Reha über die RV)
Klinik St. Marien, Wertach/Allgäu, 2012 (Mütterkur)
Klinik Silberberg, Bodenmais/Bayern, 2014 (Vorsorgekur)
Klinik Glotterbad, Glottertal, 2016, (Reha über die RV)

muszi
Beiträge:3929
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Neustadtgödens/ Sande

Re: Was macht ihr zu Silvester 2011???

Beitrag von muszi » Donnerstag 29. Dezember 2011

Wir machen Raclette denn wir sind ganz alleine. Shayna ist bei meinem Sohn und Familie, da sind dann insgesamt 3 Kids, besser für sie.
So habe mal Zeit für mich und um meine Gedanken laufen zu lassen

Juddel
Beiträge:1831
Registriert:Mittwoch 21. April 2010
Wohnort:Geldern

Re: Was macht ihr zu Silvester 2011???

Beitrag von Juddel » Donnerstag 29. Dezember 2011

muszi hat geschrieben:Wir machen Raclette denn wir sind ganz alleine. Shayna ist bei meinem Sohn und Familie, da sind dann insgesamt 3 Kids, besser für sie.
So habe mal Zeit für mich und um meine Gedanken laufen zu lassen
Dann seid ihr auch nur zu Zweit?

Ich muss mich da erst dran gewöhnen, dass meine Kinder Flügge werden!
Klinik Feldberg, Altglashütten/Schwarzwald, 2000 (Mukikur)
Klinik Inntaler Hof, Neuburg am Inn, 2005 (Mukikur)
Klinik Silberberg, Bodenmais, 2007 (Kinderkur)
Klinik Friesenhörn, Horumersiel, 2008 (Mukikur)
Reha Klinik Alpenblick 2, Isny/Allgäu, 2011 (Reha über die RV)
Klinik St. Marien, Wertach/Allgäu, 2012 (Mütterkur)
Klinik Silberberg, Bodenmais/Bayern, 2014 (Vorsorgekur)
Klinik Glotterbad, Glottertal, 2016, (Reha über die RV)

muszi
Beiträge:3929
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Neustadtgödens/ Sande

Re: Was macht ihr zu Silvester 2011???

Beitrag von muszi » Donnerstag 29. Dezember 2011

lol Shayna ist zwar noch nicht flügge, aber möchte gerne unter Kids sein und somit geht sie heute mit ihrer Cousine(war paar Tage bei uns) zu ihr. So gehen wir 3 gleich Raketen kaufen damit sie was zu knallen haben, nicht viel aber 20 Stück für 17.99 €

Wenn ich ganz ehrlich bin, habe ich auch keine Lust zu feiern. Seitdem meine Tochter gestorben ist fehlt mir der Sinn dazu. Wenn mehr als 10 Menschen immer nur glücklich lachen bekomme die Krise. Deshalb eben nur schön und lange essen. Ausserdem liegt mein Oller lieber uff die Sofa, ist ja auch fast nur normales Wochenende nur eben mit Silvester.

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge:5308
Registriert:Montag 1. März 2010
Wohnort:Gast

Re: Was macht ihr zu Silvester 2011???

Beitrag von Gewitterhexe » Donnerstag 29. Dezember 2011

Wir haben Besuch
Mein Patenkind und der Partner meiner Cousine kommen...er will Käsespätzle machen

haben vorhin für 22€ 3 Tüten Raketen und Zeugs geholt,mehr wird nicht gemacht

Um Mitternacht gehen wir zur Nachbarin,brasilianischen Nachtisch essen
Herzliche Grüße
Kinder · Beratung · Gesundheit · Rund ums Kind

yazzyg779
Beiträge:1217
Registriert:Montag 12. Dezember 2011
Wohnort:Brandenburg an der Havel

Re: Was macht ihr zu Silvester 2011???

Beitrag von yazzyg779 » Donnerstag 29. Dezember 2011

Bei uns wird nicht viel gemacht hab für meine Kiddies Knallfrösche und co geholt.Dann gehen wir durch die Nachbarnschaft wohnen:
Raketen hole ich seit Jahren nicht mehr da stecke das Geld lieber für die 2 Schulen die meine älteste Tante in Philippinen hat.Kommt an Kinder der Manobo Ureinwohner zugute
Dieses Jahr habe ich 200 x 100g Schälchen und Beutel Katzenfutter für unser Tierheim Brandenburg gespendet.

Tina
Beiträge:271
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Sauerland

Re: Was macht ihr zu Silvester 2011???

Beitrag von Tina » Freitag 30. Dezember 2011

Wir gehen zu Freunden. Die Kinder gehen auch mit denn dort sind auch andere in dem Alter! Wir machen ein kalt-warmes Buffet und dann gehts ab die Luzie. Letztes Jahr fand Saskia das voll peinlich aber jetzt freut sie sich drauf!
Bild

jatalue
Beiträge:804
Registriert:Samstag 11. September 2010
Wohnort:Duisburg

Re: Was macht ihr zu Silvester 2011???

Beitrag von jatalue » Freitag 30. Dezember 2011

wir bzw ich und meine Kinder machen nichts. ich werde Abends noch mal in KH fahren und ich denke so ab 21 Uhr sitzen wir einfach nur auf der couch und gucken Fern. Mir ist nicht nach Silvester zu mute.
Mitarbeiterin der Kurberatung Friesland
http://www.mukiku.de/mutter_kind_vater_ ... hausen.htm


Mama für immer in meinem Herzen
Bild

rub-sandra

Re: Was macht ihr zu Silvester 2011???

Beitrag von rub-sandra » Samstag 31. Dezember 2011

yazzyg779 hat geschrieben:Bei uns wird nicht viel gemacht hab für meine Kiddies Knallfrösche und co geholt.Dann gehen wir durch die Nachbarnschaft wohnen:
Raketen hole ich seit Jahren nicht mehr da stecke das Geld lieber für die 2 Schulen die meine älteste Tante in Philippinen hat.Kommt an Kinder der Manobo Ureinwohner zugute
Dieses Jahr habe ich 200 x 100g Schälchen und Beutel Katzenfutter für unser Tierheim Brandenburg gespendet.
Sehr gute Ideee!!!

Wir waren vor Weihnachten im Tierheim wo wir unsere zwei geholt haben, dort haben wir eine große Menge an Katzenfutter vorbei geschafft.

Antworten