Seite 1 von 1

Unsere Cindy ist Katzenmama

Verfasst: Sonntag 29. Juli 2012
von MamaP
Unsere Cindy ist Mama

Re: Unsere Cindy ist Katzenmama

Verfasst: Sonntag 29. Juli 2012
von muszi
Sind die süss, haben aber nichts von der Mami abbekommen sondern wohl voll der Katzenvater-

Echt schnuckelig

Re: Unsere Cindy ist Katzenmama

Verfasst: Sonntag 29. Juli 2012
von Sanna
Herzlichen Glückwunsch an die Mama! :)
Die sind ja echt putzig! Wir haben auch eine Katze....sind manchmal am überlegen ihr noch einen Spielkameraden zu holen,weil unser Hund keine Lust hat mit ihr zu spielen ;)

Re: Unsere Cindy ist Katzenmama

Verfasst: Sonntag 29. Juli 2012
von yazzyg779
Och...wie süß leider werden die Tierkinder auch schnell groß.
Ich hatte auch einen roten Kater,Garfield hieß er.

Re: Unsere Cindy ist Katzenmama

Verfasst: Sonntag 29. Juli 2012
von rub-sandra
Das ist ja mal was süßes...och wie klein sie sind.

Re: Unsere Cindy ist Katzenmama

Verfasst: Sonntag 29. Juli 2012
von MamaP
Ja und die sind ganz schnuckelig.Neh Muszi der Katzenpapa ist ein cremebeige Rassenkatze mit blauen Augen.Keine Siam Katze,eine andere Rasse,weiß aber nicht welcher Rasse.
Na die sind doch erst geboren und da kommen die Farben bestimmt erst richtig.
Ich setzte noch ein paar süße Bilder rein.
Das jüngste Kätzchen schläft manchmal gerne mit offenen Mund und streckt die Zunge aus und gähnt dann.