Seite 1 von 1

Sonntag war Trauertag

Verfasst: Montag 18. April 2011
von rub-sandra
Wolle unser Kater hatte einen Freund Merlin 2, sie haben zusammen getollt, sie waren fast den ganzen Tag zu sammen. er kam auch gleich mal mit durch die Katzenklappe, er war auch so drollig... Die zwei haben sich bei der Nachbarin immer getroffen.

Gestern früh wurde er bei uns auf der Hauptstraße überfahren. Meine Nachbarin hat sie dann gefunden und in ein Körbchen gelegt und den Besitzern vorbei gebracht.

Wir haben alle 4 gestern früh geheult und die Nachbarin abends auch noch.
Und Wolle sucht ihn den ganzen Tag und er frisst auch nichts seit gestern. Das tut mir so leid.

Re: Sonntag war Trauertag

Verfasst: Montag 18. April 2011
von Kitty
Oh mann, armer Wolle!

Re: Sonntag war Trauertag

Verfasst: Montag 18. April 2011
von muszi
Ja Katzen können auch trauern und nicht wenig. Habe das bei unserem Kater auch gesehen, denn er wollte auch nicht fressen und war immer am suchen nach seinem Freund. Meine beiden Kater waren zusammen seit sie 6 Wochen alt waren, haben zusammen gespielt, gefressen und Blödsinn gemacht.

Für uns Menschen ist das auch schlimm,auch wenns nur Tiere sind.

Tut mir sehr leid

Re: Sonntag war Trauertag

Verfasst: Dienstag 19. April 2011
von Kazimiera
Traurig :(

Re: Sonntag war Trauertag

Verfasst: Dienstag 19. April 2011
von Anni
Ohja das kann ich gut nachempfinden...So ein Tier lebt ja auch bei einem mit, ist täglich da und wenn er auf einmal weg ist, dann ist das schon echt traurig...

Re: Sonntag war Trauertag

Verfasst: Freitag 29. April 2011
von TinauScott
wie geht es Wolle?

Re: Sonntag war Trauertag

Verfasst: Sonntag 1. Mai 2011
von rub-sandra
TinauScott hat geschrieben:wie geht es Wolle?
Er wartet immer noch sehr oft auf merlin....versucht mit anderen Katern / Katzen anzupendeln aber die wollen nicht...